Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Die 9 Kreise der Hölle • Absender: Satani666_8.4, 05.10.2018 14:31

Ave Schwestern und Brüder!
Ich habe mir Gedanken über die Höllenkreise gemacht und deshalb mal recherchiert.
Ich möchte mit euch dies gern teilen und eure Meinung dazu wissen.
Ich berufe mich hier auf eine Homepage,welche dies gut beschrieben hat und habe es fast detailgetreu rausgeschrieben.Den Link zur Homepage teile ich zum Schluss zum nachlesen gern mit.Beginnen wir nun:

DIE VORHÖLLE:
Bei Eintritt hört man den Tumult der lauen Seelen,welche weder gut noch böse waren & in rastlosen Scharen umherlaufen,von Ungeziefer gepeinigt.
Das sind die Ufer des Acheron,des Unterweltflusses,wo sich aus allen Ländern die bösen Seelen sammeln.
Charon,der Fährmann übersetzt diese an das jenseitige Ufer.Hin und wieder können Erdbeben kommen,bei denen man ohnmächtig niederfällt.

1.HÖLLE:
Der erste Höllenkreis ist der Aufenthalt der Ungetauften,die nicht verdammt sind,aber auch keine Hoffnung auf den Himmel haben.

2.HÖLLE:
Höllenkreis der Wollüstigen.

3.HÖLLE:
Höllenkreis der Sünder der Völlerei.

4.HÖLLE:
Aufenthaltsort der Geizigen & Verschwender sowie Jähzornigen & Trägen.

5.HÖLLE:
Ort des Höllenflusses Styx und der Stadt Dis und Heimat niederer Dämonen.

6.HÖLLE:
Hier hausen Ketzer,die Gottlosen & Schattenläufer.

7.HÖLLE:
Höllenkreis der Mörder & Selbstmörder,hier halten sich außerdem vorwiegend die Dämonen auf.

8.HÖLLE:
Hier verbringen Verführer,Schmeichler,Huren,Diebe & Räuber die Ewigkeit.
Zudem ist dies das Reich von Belial.

9.HÖLLE:
Liegt im Zentrum der Unterwelt,hier befindet sich der Thron des Leibhaftigen.
Hier befindet sich Lucifer und seine einzig engsten Vertrauten sowie seine Geliebte Lilith-wessen Zutritt in diesen Höllenkreis gestattet ist.

Ob das alles auch so ist weiß wohl keiner so genau,letztendlich werden wir das irgendwann selbst erfahren wenn es soweit ist.
Was denkt oder wisst ihr darüber?
Lasst es mich wissen meine satanischen Schwestern und Brüder.

Der Link,auf welchen ich mich berufen habe und fast identisch rausschrieb:

https://altereiche.jimdo.com

Hail SATAN!Hail LILITH!🤘🏻☻😈🖤

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor