Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

FAQ Video • Absender: urakaabarameel, 12.10.2018 18:54

Hallo zusammen,

um unseren Orden bekannter zu machen, ist ein YouTube-Kanal geplant.

Ich schlage ein Video vor, in dem jeder, der will, kurz sagt, was für ihn persönlich Satanismus bedeutet (Wie seid ihr dahin gekommen? Wie lange übt ihr eure Religion aus? Wie übt ihr sie aus? usw.). Dann können Interessenten schon mal überblicken wie vielfältig und offen unsere Anschauung ist. Vllt mit einem Text und Bild, vllt sogar eine Aufnahme, in dem das Mitglied zu sehen ist und selbst spricht.
Bruder Abaddon fügt die Filmchen hinterher alle zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.

Weiterhin könnten wir eine Video-Reihe starten. Jeder, der Lust hat, beantwortet darin kurz und prägnant eine Klischee-Frage zum Satanismus. Die laden wir dann im Wochentakt hoch. Dazu müssten wir noch ein paar Fragen sammeln, aber das sollte kein Problem sein.
Wenn wir eine gewisse Anzahl Zuschauer erreichen, könnten wir die Leute auffordern, uns ihre Fragen zu senden.

Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei? Weitere Vorschläge?

Bin gespannt und wünsche euch ein satanisches Wochenende!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor