Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Was passiert nach dem Tod? • Absender: Abaddon, 18.01.2019 21:52

Zuerst muss ich sagen das ist meiner Meinung nach ein sehr interessantes Thema! Es ist ein sehr großes Thema und viele Leute haben sich darüber schon den Kopf zerbrochen.
Ich stimme dir zu, Unendlichkeit existiert aus heutiger Sicht der Forschung nicht. Ich weiß nicht ob sich jemand hier mit Astronomie befasst, jedoch wird angenommen dass das Universum ebenso endlich ist. Es ist schlichtweg so groß, dass es für uns nahezu unendlich erscheint. Angenommen man schafft es ans eine Ende des Universums zu kommen, so steht man wieder am Beginn auf der anderen Seite. Man kann sich diesen Gedanken als Kreis bildlich vorstellen.
Der Schluss sollte also nahe liegen, dass es mit dem Leben an sich ebenso sein könnte. Wir wissen es nicht genau.

Zu deiner Frage: Ganz klar besitzen wir ein nahezu von unserem Körper unabhängiges Bewusstsein! Ich kann euch die Dokumentation "DMT - the spirit molecule" empfehlen. Es wird angenommen, dass gewisse chemische Stoffe und Verbindungen unsere Wirklichkeit konstruieren. Es wird auch angenommen, dass dies bei Pflanzen ebenso der Fall ist. Das würde implizieren, dass Pflanzen ebenso eine Art "Bewusstsein" haben könnten. Dies mag dem ein oder anderen veganer gar nicht schmecken, aber es könnte durchaus sein .
Jedoch glaube ich, dass ein komplett körperlich unabhängiges Bewusstsein sehr schwer möglich ist.
Ich könnte noch einige weitere Punkte anführen, bin aber auch gespannt auf andere Gedanken zu diesem Thema.
Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor