Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Vorstellung Theresa • Absender: Theresa, 30.04.2019 19:04

Seid Alle gegrüßt von mir,

Theresa aus Berlin. Dies ist mein erster Eintrag in das Forum, daher hier spontan ein paar Daten und Eigenschaften zu meiner Person. Bisher, Materialsammlung und parallel dazu Reflektion in Bezug auf diverse satanistische (luzuferische, etc.) Gruppen und Autoren. Zur Zeit sind Dies Michael W. Ford (US-Autor und Initiator), Don Webb (US-Autor, s.a. Temple of Set). Die Info-Sammlung (Literatur, Internet) reicht ein paar Jahrzehnte zurück. Das Interesse war nie rein abstrakt, sondern ich versuchte verschiedene Selbstdarstellungen bzw. Ansätze zu vergleichen und zu schauen was es bei mir selber bewegt. Auch hielt ich Ausschau nach einem möglichen Ritualsystem, als eine in mein Leben zu integrierende Struktur der Suche nach dem (Eigentlichen oder wahren) Willen. Kindra Ravenmoon ist offenbar auch eine interessante US-Autorin, betreffend traditionellen Satanismus. Die Seite (Satanic)"Angelfire" der Gruppe The Joy of Satan ist zumindest voll mit sehr konkrerter Information, nur bin ich betreffend Datenübernahme technisch nicht entsprechend ausgestattet. Die Ausdrucksweisen von satanistischen usw. Individuen sind, wie wohl auch die Eigenen im Prinzip. vielfältig und nicht unbedingt auf Textmitteilung beschränkt - ZB M.W.Ford macht ebenso auch Musik (Ich mag kreative Menschen, s.a. ZB die frühere Band Radio Werewolf). Derzeit bin ich bestrebt, zwei Instumente und Singen zu lernen (Vom reinen Musikgeschmack ursprünglich eher auf das Intensive hin orientiert, wie ZB Joy Division, Sleepchamber, Siouxie, Chris & Cosey, Die Form - "Gothic" Einschlag.). In Berlin sind die Kontaktmöglichkeiten seit ich hier bin ausgeweitet, also ich lebte vorher zehn Jahre in Lüneburg. Ich bevorzuge die weibliche Komponente möglicher persönlicher Ausdrucksformen, ohne OPs im Blick zu haben, und also auch Namen und Pronomina betreffend, einfach weil es nur konsequent ist. Tatsächlich stellt Dieses Allem in Allem aber ein offenes (Stilistisches) Projekt dar. Also in Bezug auf Luziferismus/Satanismus oder Left Hand Path, ich habe für mich das Bestreben den Gott Satan bzw. auch das im allgemeinreligiösen Sinn "gegensätzliche" Pantheon aus sowohl weiblichen als männlichen Geistprinzipien oder Energien mir nach Möglichkeit zu erschließen. Auch deshalb das Interesse an jeder Art Info, und sei sie auch entlegener Herkunft (ZB Jeziden-Kultur). Weitere Interessen: Äußerer und innerer "Space", Weltraum. In Berlin giebt es viele verschiedene Angebote. Mit Foren habe ich bisher weniger Erfahrung (ZB OK fand ich magie.com, Schweiz). Seid hiermit gegrüßt, Ave Satanas.


Theresa

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor