Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Vorstellung Theresa • Absender: Theresa, 31.05.2019 18:16

Danke Asmodea, jedoch stellt Dein Hinweis auf die Chat Gruppe aufgrund nicht vorhandenem Internetzugang bzw. Smartphone, infolge ich keine Apps lade, insofern ein Hindernis dar. Selbst entsprechend ausgestattet, würden es sonstige Umstände derzeit kaum erlauben - Es ist auch aufgrund einer starken Anfälligkeit für E-Smog nicht ratsam oder möglich in einem Mindestmaß an einer Chat Gruppe teilzunehmen. Irgendetwas aus dem Forum, bzw. von Woandersher, herunterzuladen - seien es Bilder oder Texte, geht entsprechend auch nicht. Ich gehe in Bibliotheken, selten Internet Cafes, um Sachen zu lesen oder zu schreiben. Hier fängt es schon an problematisch zu sein (Für Das was ich eigentlich wollte), denn öffentlich Texte auszudrucken ist bei potentieller Grenzwertigkeit für Andere ein Risiko (Also ZB mit dem Gedanke, schaut Derjenige an der Bedien-Theke nun drauf oder nicht - Wahrscheinlich ja. oder Er/Sie tut vielleicht so als ob nicht), was mit einem endgültigen Verweis enden könnte. Selbst der Aufruf bestimmter Seiten (Nicht Dieser) hat manchmal das Erscheinen von Warnschildern zur Folge, und bei den Zuständigen klingelt es. Ich habe mir ZB Ritualtexte bzw. Info bisher per Hand abgeschrieben, jedoch allein ein Aufrufen von Seiten ZB mit auffälligen Schriften oder Fotos/Grafik empfinde ich häufig als auffällig, indem manchmal Leute an Einem vorbeilaufen und Ihre Augen überall haben. Sie würden sich wohl eher nicht beschweren, aber insgesamt unangenehm kann es sich trotzdem gestalten so daß ich häufiger vorzeitig schließe. Es gibt einen Copy Shop wo ich vielleicht eher Sachen ausdrucken könnte, habe die Reaktion aber noch nicht getestet. Das mit der Anfälligkeit für E-Smog - Ganz stark leider auch Smartphones betreffend, ich hatte mein Erstes 2019 wieder verkauft - stellt leider indem ich in einer Großstadt mit ihren öffentlichen Verkehrsmitteln lebe einen wesentlichen Gesundheitsfaktor für mich dar. Ich würde mich eher auf Forumsbeiträge direkt beziehen, wahrscheinlich wäre für Mehr selbst bei den technischen Voraussetzungen keine ausreichende Konzentration und Energie, bzw. entsprechend Mitteilsamkeit vorhanden (Ich meine einen Chat) - Ich mag das Wort trotzdem es mir nicht "gehört", daher schließe ich Dies mit: Xeper

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor