Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Mein Satanismus • Absender: Midrach, 15.09.2017 18:01

Ich dachte mir mal, es wäre interessant zu erfahren wie es bei uns allen so ausschaut, daher will ich euch mal schreiben wie es bei mir ist. Wäre schön, wenn ihr euch beteiligt.

Wie ich schon in meinem Profil angemerkt habe, Wandel ich nun schon gut zwei Jahrzehnte auf dem Pfad zur Linken. Ich habe in dieser Zeit sehr viel gelesen, mich ausgetauscht, meditiert und auch Rituale durchgeführt, welches sich sehr auf meine Glaubensvorstellung ausgewirkt hat.

Ich glaube an Satan und die höllischen Heerscharen, so wie an die Hölle. Allerdings sehe ich die Hölle nicht so negativ wie die Christen und andere von der Sorte...Natürlich werden dort "Sünder" gequält und gefoltert. Damit meine ich aber nicht unsere Brüder und Schwestern, sondern diejenigen die ihren Göttern hinterher hecheln und an diesen abstrusen Glaubensvorschriften etc scheitern. Denn warum sollten wir, welche ihr Leben in den Dienst Satans stellen, dort auch nur ein Haar gekrümmt bekommen? Schließlich lehrt Satan uns, unser Selbst zu finden, zu entwickeln und auszuleben...
Genauso glaube ich fest daran, dass das Dunkle Zeitalter Satans auf der menschlichen Existenzebene kommen wird. Man muss sich nur umschauen und wird feststellen, dass wir auf dem Weg dahin sind. Für mich ist es wichtig meinen Geist und meine Seele, weiter zu entwickeln und über mich hinaus zuwachsen, so dass ich unserem Herrn nicht nur hier auf der Erde sondern auch im Afterlife (mir fehlt grad der deutsche begriff) zu Diensten sein kann. Denn nichts ist nutzloser als ein stumpfer Geist, der nur danach strebt den Ärschen in der Herde hinterher zu laufen. Es braucht Freigeister, starke Individuen und einen unbeugsamen Willen, sowie die Abnabelung von unsinnigen Moralvorstellungen und Sozialstrukturen, welche uns nur geistig und individuell kastrieren, um das Werk zu verrichten.
Wichtig sind für mich hierbei meine Rituale und auch Meditationen, da ich so mein Band stärke und auch Einblicke darin finde zu was ich in der Lage bin und sein werde.

Tja nun habt ihr einen kleinen Einblick erhalten...ich bin gespannt was ihr so zu sagen habt.

Ave Satanas, Regia Satanas, Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor