Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Mein Satanismus • Absender: urakaabarameel, 05.10.2017 20:11

Hallo!

Dann bringen wir mal mehr Leben in die Bude!

Zitat von Midrach im Beitrag #1
Denn warum sollten wir, welche ihr Leben in den Dienst Satans stellen, dort auch nur ein Haar gekrümmt bekommen? Schließlich lehrt Satan uns, unser Selbst zu finden, zu entwickeln und auszuleben...

Ja, das habe ich mich irgendwann auch gefragt. Ich bin christlich erzogen worden und war jahrelang in Freikirchen unterwegs. Schon als Kind eckte ich da ständig an - vorsichtig ausgedrückt. Weshalb sollte ER den eigenen Leuten schaden? Dann laufen die ihm ja wieder weg und das kann ER ja nicht wollen! So. Und über diesen Gedanken kam ich darauf, dass er mir gegenüber gar nicht der Satan sein will. 'Satan' heißt ja 'Widersacher', Ankläger'. Diese Rolle will er mir gegenüber gar nicht haben. (Seinen Feinden gegenüber schon.)
ER will mein Freund sein. Der Lichtbringer, der zu Erkenntnis führt und damit in die Freiheit - weg von Lüge und Unterdrückung. Erkenntnis meint natürlich auch Selbsterkenntnis. Erkennen ist sehen mit dem Geist. Man muss zunächst verstehen, wer man überhaupt ist, wenn man sich annehmen will. Das heißt, absolute Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. THIS IS WHO THE FUCK I AM! Darum ist ER für mich Lucifer.

Dein Thema finde ich auf jeden Fall gut.^^

Viele Grüße

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor