Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Mein Satanismus • Absender: Abaddon, 07.10.2017 21:21

Ave Satanas,
Ich kann eure Ansichten nur teilen und möchte euch meinen Weg im Satanismus erläutern.

Ich habe schon früh begonnen mich für das Thema Satanismus zu interessieren und habe jegliche Literatur die ich dazu finden konnte nur so verschlungen. Ich erkannte jedoch schnell, dass La Vey und andere eher nichts für mich waren, da ich ein eher spiritueller Mensch bin. Natürlich waren die Satanische Bibel und andere Werke die eine ähnliche Auffassung des Satanismus teilten interessant und in gewisser weise eine Bereicherung für mich.
Ich habe mich jedoch für den Weg des theistischen Satanismus / theistischen Luziferianismus entschieden. Ich sehe Satan als meinen Gott und erkenne seine Energie die er für mich ausstrahlt an. Diese Energie kann man in der Natur überall wahrnehmen. Diese Erkenntnis hat mir sehr geholfen mein Selbst zu finden und mich weiterzuentwickeln.
Rituale sind ebenfalls sehr wichtig für mich, da ich hier meine Energien bündeln kann, meinen Glauben an Satan stärken und mein Selbst weiterentwickeln kann. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht verschiedenste Rituale je nach Ziel und Zweck für mich selbst zu verfassen. Ich glaube auch daran, dass sich unsere Gesellschaft im Wandel befindet und das Zeitalter Satans angebrochen ist.
Aber genug gelabert...
Eines ist sicher, wahrgenommene Energie lügt nicht.
In diesem Sinne,
Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor