Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Gedanken zum theistischen Satanismus • Absender: Asmodea, 21.10.2019 14:05

Ave Satanas!!

Welch hingebungsvolle leidenschaftliche Worte, eines brennenden dunklen Herzens in der Wahrheit unseres dunklen Lords Satan!! Ein wahrer Diener Satans!

Satanismus als Lifestyle zu vermarkten finde auch ich unangebracht. Gedanken habe ich mir dazu auch schon seit längerem gemacht. Und es hat mich zeitweise beschäftigt warum Nicht-Satanisten sich mit satanischen Symbolen schmücken. Dazu habe ich einige Gespräche geführt und diesen Blickwinkel aus verschiedenen Perspektiven gesehen:
Ja einerseits ist es unangebracht das Menschen sich mit satanischen Symbolen schmücken. Aber es ist der erste Schritt ihrerseits in die Dunkelheit! Satan erkennt seine wahren Kinder und die welche noch auf dem Weg zu IHM sind. So liegt doch darin Potential verborgen. Solche Leute sind unserer Seite näher als der hellen Seite.
Inzwischen gehe ich gelassener damit um. Ich selbst bin auch Gothic und halte mich gern in der schwarzen Szene auf und geniesse es dort in vollen Zügen.
Ich bin mir meiner satanischen dämonischen Identität bewusst. Gehe aber nicht hausieren damit. Ich vertraue da Satans Führung voll und ganz!
Es ist auch viel wichtiger in sich selbst zu bleiben und auch um sich stetig weiter zu entfalten. Und einfach sehen was kommt und in welchen Situationen und Bereichen wir durch Satans Führung und SEINER Weisheit erleuchtet werden! Danke für deine anregenden Gedanken und Impulse Bruder! Ausgezeichnet!!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor