Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Euer Ritualort? • Absender: Azrael, 26.11.2019 23:04

Schön das Du das ansprichst. Das ist auch bei mir ein leidiges Thema. Für Besitzer eines Eigenheims ist das einfacher.

Derzeit steht mir nur mein Altar in meinem Schlafraum zur Verfügung. Da ich Zimmernachbarn in allen Richtungen habe muß ich mich auf "stille Rituale" beschränken.

In der Vergangenheit hatte ich die Möglichkeit ein unbewohntes Haus (legal) aufzusuchen und konnte dort einige Rituale ungestört und erfolgreich durchführen. Gerade bei Schadensritualen pflege ich ziemlich rumzuschreien und Krach zu machen... Das war echt Klasse, weil das Haus komplett in der Pampa lag. Leider ist diese Möglichkeit nun weg...

Naja und im Wald, das könnte ich mir schon vorstellen, aber da sind dann die Jäger und so... Hier an der schwäbischen Alb gibt es ja auch Höhlen und bei mir vor Ort sogar die sogenannten "Höllenlöcher". Das wäre eine tolle Kulisse für ein Ritual... Ja, ich gebe es zu, ich hab Schiß, daß ich dann auf dem Polizeipräsidium zur Vernehmung lande... Da hab ich keinen Bock drauf.

Am liebsten hätte ich ein kleines freistehendes Häuschen mit Gewölbekeller, da würde ich unserem großen Luzifer dann eine schöne Kapelle einrichten mit allem was des Satansanbeters Herz begehrt... Vielleicht schaffe ich das noch in diesem Leben zu realisieren.

Ja, es würde mich auch schon interssieren, wie Andere das machen...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 1409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor