Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Trennung fester Liebesbeziehungen • Absender: Raven Blacksky, 27.12.2019 03:52

Heilig Abend kam kurz vor Mitternacht ein Mann total aufgelöst zu mir und bat mich um Hilfe. Er kann eine afrikanische Frau nicht vergessen, die er 2014 kennengelernt und die ihn an Heilig Abend 2014 wohl mal ordentlich durchgearbeitet hat und die am 2. Weihnachtstag 2014 dann doch eine Beziehung mit einen anderen Mann einging. Dieser Typ soll nicht sonderlich attraktiv sein, soll aber Kohle haben, er selbst ist anscheinend Durchschnittsverdiener. Mittlerweile hat sie zwei Kinder von ihm, eines ist 3 Jahre und das andere 3 Monate, zudem hat er sich im Sommer ein Haus gekauft, wo die jetzt drin leben. Er will das ich sie zuerst trenne und sie sich dann nach dem zweiten Schritt bald in ihn verliebt. Kontakt besteht wohl noch. Er hat mir Geld geboten, wenn ich ihm schnell helfe.

Nach einem Gespräch von ca. einer Stunde riet ich ihn dann dazu erstmal eins bis zwei Wochen abzuwarten, damit er sich sicher ist, dass er das wirklich will und immerhin war Weihnachten, die Zeit im Jahr, zu der sich die meisten Leute wegen ihren Problemen umbringen. Wenn er das dann noch will, dann sagte ich ihm das er wiederkommen soll. Als Alternative empfahl ich ihn erstmal ein paar Psychospielchen. Selbst die überzeugtesten Atheisten reagieren unbewusst, meist negativ, wenn sie z.B. eine mit Nadeln bespickte Puppe, die deutlich als Kultgegenstand zu erkennen sein sollte, im Briefkasten oder vor der Haustür finden. Das I-Tüpfelchen kann man diesem Spiel aufsetzen, wenn die Puppe erkennen lässt zu welchem Zweck sie angeblich verwendet wurde. Das er sich gerade ein Haus für seine Familie gekauft hat und das letzte Kind erst 3 Monate alt ist, wäre für mich kein Grund dem Hilfesuchenden nicht zu helfen.

Meine Frage:

Was würdet ihr tun wenn er wieder herkommt? Helfen oder nicht? Wie würdet ihr das im Ritual anstellen?

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor