Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Trennung fester Liebesbeziehungen • Absender: urakaabarameel, 27.12.2019 15:52

Ave Satanas!

Grundsätzlich gilt ja, dass man gut überlegen soll, was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen. Dieses Paar ist durch die Kinder nicht nur geistig-emotional, sondern auch fleischlich verbunden. Heißt, der andere Mann wird im Falle einer (magisch herbeigeführten) Trennung immer iwie um die Frau und die gemeinsamen Kinder rumschwirren. Er wird ihn also nicht mal eben los. Vermutlich müssten dann schon richtig schwere Geschütze her.
Die Zerstörung einer Beziehung, in der auch Kinder eine Rolle spielen, lehne ich persönlich ab, wie auch Liebeszauber.
Ich würde den Hilfesuchenden darin unterstützen, sich von der Frau, an die er offenbar emotional gebunden ist, zu lösen, damit er frei ist für etwas Neues und ihm raten, ihre Entscheidung - warum auch immer sie sie so getroffen hat - zu akzeptieren. Sollte das für deinen Bekannten in Frage kommen, empfehle ich, mit Samael zu arbeiten bzw mit jeder Entität, die für Tod und Zerstörung steht. Samael hat den Vorteil, dass er nicht nur zerstört und einen dann in der Luft hängen lässt, er hilft auch beim 'Wiederaufbau' (-> Lichtbringeraspekt).

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor