Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Trennung fester Liebesbeziehungen • Absender: Raven Blacksky, 27.12.2019 21:10

Zitat
Grundsätzlich gilt ja, dass man gut überlegen soll, was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Deswegen habe ich ihn ja weggeschickt und ihm gesagt, dass er sich das ganze nochmal 1 bis 2 Wochen überlegen soll. Und wenn er sich dann noch sicher ist, soll er wiederkommen. Ich habe ihn auch gesagt, dass wenn diese Aktion erfolgreich verlaufen würde, sie höchstwahrscheinlich nicht aus Liebe zu ihm gehen wird, sondern aus Zwang, weil er bzw. ich es so will. Richtige Liebe lässt sich meiner Erfahrung nach nicht herbeizaubern. Und wenn sie an ihn magisch gebunden wird, dann kann das auch für ihn selbst sprichwörtlich zur Hölle auf Erden werden. Er weiß also Bescheid. Mal sehen ob er sich wieder meldet.

Zitat
Dieses Paar ist durch die Kinder nicht nur geistig-emotional, sondern auch fleischlich verbunden. Heißt, der andere Mann wird im Falle einer (magisch herbeigeführten) Trennung immer iwie um die Frau und die gemeinsamen Kinder rumschwirren. Er wird ihn also nicht mal eben los.

Naja, das ist doch immer so wenn man gemeinsame Kinder hat, zumindest dann wenn der Vater Interesse an seinen Kindern hat. Ansonsten kann man notfalls ja z.B auch mit einem Bannungszauber nachhelfen, also den Kindesvater so in Ketten legen, dass er unfähig ist mit ihr Kontakt aufzunehmen bzw. sich in ihrer Nähe aufzuhalten.

Zitat
Die Zerstörung einer Beziehung, in der auch Kinder eine Rolle spielen, lehne ich persönlich ab, wie auch Liebeszauber.

Ich für mich selber auch, denn ich habe kein Interesse an Liebesbeziehungen, aber hier geht es ja nicht um mich. Ich sehe mich da eher wie ein Anwalt; meine eigenen Interessen und Ansichten muss ich zurückstellen, da es meine Aufgabe ist, für meinen Klienten das bestmöglichste Ergebnis rauszuholen, ganz egal was mein Klient vielleicht auch selber verbrochen hat.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor