Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

666 • Absender: Bestie666, 03.01.2020 00:15

Bin neu hier bei euch und wollte mich einem Orden anschließen. War die letzten Tage auf bewusstseinserweiternden Substanzen und bin nach langer Recherche bei euch gelandet. Hab keinen Bock auf brutale Messen oder sonstwas in die Richtung. Will dienen, helfen und möchte auch Unterstützung bekommen. Bin für vieles zu haben, solange es nicht mit Mord oder Vergewaltigung zu tun hat.

Habe 2008 mit einem Kumpel einen Pakt mit dem Teufel geschlossen und habe, soweit ich mich zurück erinnern kann, ein Liebesritual gemacht. Es ging um Sex. Gangbang. Sorry dass ich direkt bin. Da sich alles bewahrheitet hat und für meine damaligen Verhältnisse alles super verlaufen ist, habe ich gemerkt, dass der Satanismus genau das richtige für mich ist. Plötzlich hatte ich gar keinen Überblick mehr über Frauen, die mit mir Spaß haben wollten. Das hat mein Selbstbewusstsein extrem aufgebaut und mein Leben hat sich geändert. Plötzlich hatte ich auch noch zusätzlich finanzielle Glücksphasen. 3 Jahre später habe ich durch intensiven Crystal Konsum einige Höhenflüge gehabt. Ich habe dennoch stets die Grundsätze des Satanismus gelebt.

Bin dann über viele Verschwörungstheorien gestolpert und durch viel selbst verzapften Blödsinn bin ich lange in der JVA gelandet.

Seit 2015 lebe ich in einer Beziehung und habe mittlerweile ein Kind. Dennoch lebe ich weiterhin die Satanischen Grundsätze und daran ändert sich nix. Meiner Partnerin ist das alles egal. Wollte sie mal umstimmen. Sie findet den Satanismus nicht schlecht, aber da sie generell kein Fan von Religionen etc. ist, will ich es dabei belassen und respektiere dies, solange meine Interessen respektiert und akzeptiert werden.

Nur fehlt mir seit meinen Lebenstiefschlägen einige Dinge in meinem Leben. Okay. Super. Ich habe ne tolle Freundin an meiner Seite. Hab eine gesunde Tochter. Eigentlich super Sachen. Nur brauche ich einen Wandel. Ich möchte wieder Geld, Glück und möchte unantastbarer werden. Gerne mit Hilfe von einem Dämon. Ich kann auch Opfer dafür bringen. Alles kein Problem.

Eine richtige größere Messe habe ich nie gemacht. Interesse wäre vorhanden.

Bin übrigens aus Bamberg/Oberfranken/Bayern. Habe zwar leider noch keine Leute aus der Nähe gefunden, aber vllt. hat auch nicht jeder seinen Wohnort hinterlegt.


Achja. Eine kurze Frage habe ich noch : inwiefern wird Diskretion bei euch gegeben? Durch meine Bewerbung habt ihr auch meinen vollständigen Real-Life-Namen. Für was musste dieser angegeben werden?

Bis bald! Werde sicherlich hier und da schreiben!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor