Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Sigillenmagie • Absender: Raven Blacksky, 05.02.2020 02:12

Von Facebook. Würde micg aber auch mal interessieren.

Zitat
Ich höre immer wieder das Sigillenmagie ja so toll, so extrem kraftvoll und wirksam sein soll. Wie sie genau wirken soll kann mir niemand erklären, aber Profis sagen folgendes:

"Ziel ist es, einen Wunsch beziehungsweise ein Ziel im Unbewussten zu verankern, um somit das Gewünschte zu erreichen. Der Wunsch wird codiert, um den Zensor, die Schwelle zum Unterbewusstsein zu umgehen. Während der bewusste Verstand eine niedergeschriebene Affirmation in ihrem Inhalt sofort erkennt, und mental auch mit (Selbst-)Zweifeln reagieren kann, kann er sich gegen ein codiertes Sigill nicht "wehren", insbesondere wenn zum Zeitpunkt des "Aufladens" die Bedeutung vergessen oder verdrängt wurde. Aus diesem Grunde werden von Praktizierenden häufig mehrere Sigillen zu unterschiedlichen Themen angefertigt und dann für einige Wochen weggelegt, bevor sich ihnen wieder zugewendet wird.

Der Wunsch wird in symbolischer Form als Sigill gestaltet. Das Aufladungsritual soll die Verankerung in das Unterbewusstsein befördern, so dass der Wunsch von dort aus in Zukunft wirken kann."

Im Endeffekt ist es doch nichts anderes als Selbsthypnose. Der Unterschied ist, dass bei Selbsthypnose in der Regel immer und immer wieder ein Satz wiederholt wird, wie z.B. "Ich bin attraktiv", bis man wirklich glaubt das man schön ist. Wenn ich mit Sigillenmagie also einen neuen Job haben will, mich aber nicht um einen neuen Job bemühe, werde ich auch keinen bekommen. Wenn ich aussehe wie ein Eimer, der von jeder Frau gemieden wird und auch sonst nichts zu bieten haben, dann werde ich mit Sigillenmagie auch nicht glücklich werden. Oder wie seht ihr das? Und wie sind die Erfahrungen der Sigillenpraktiker?

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor