Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Begegnung mit dem Teufel • Absender: urakaabarameel, 11.10.2017 20:18

Zitat von Abaddon im Beitrag #2
Es muss schwierig sein zu Erfahren, dass der gute "Retter" Jesus eine Lüge ist.

Erkenntnis kann natürlich auch weh tun. Deshalb: Erkenntnis um jeden Preis? Ok, das wäre ein anderes Thema...

Zitat von Abaddon im Beitrag #2
Was mich interessieren würde: Hast du bevor sich diese Dinge ereigneten schon Erfahrungen mit IHM gemacht oder Rituale abgehalten?

Ich hoffe, ich kriege das jetzt richtig zusammen... Sicher ist, dass ich keine Rituale für IHN abgehalten habe oder Gebete direkt an IHN richtete. Davon war ich meilenweit entfernt, als der Spuk losging. Allerdings habe ich hin und wieder etwas Magie angewendet, ohne allerdings dazu einen speziellen Geist anzurufen. In Mädchenzeitschriften standen hin und wieder Tipps, die wohl nicht ernst gemeint waren. Bei mir haben sie funktioniert. Mit Internet war ja in den 2000ern noch nicht so.
Insgesamt habe ich mich einfach nicht verhalten wie meine Eltern als Christen sich das gewünscht haben und es gab oft Streit. Darum war für die ja auch klar, dass nur ich schuld sein kann.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor