Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Kontakt zur geistlichen Welt • Absender: amanda2001, 19.04.2020 06:53

Ave Satanas Brüder und Schwestern,

Es Wissen nicht viele aus meinem Umkreis. Ein Teil von denen die es Wissen sagen, dass es Begabung sei. Die anderen sagen, dass ich ein sogenanntes Medium wäre aufgrund der Ereignissen. Manche von ihnen bewundern es. Wobei ich persönlich da nichts Bewundernswertes sehe.

Mich interessiert eigentlich mehr was ihr davon denkt.

Jedenfalls hab ich das schon seit dem ich 3/4 Jahre alt bin. Früher war das noch in schwächerer Form wie heute. Jedenfalls konnte ich damals schon nichtmenschliche Presänzen wahrnehm und sehr schwach,umrissartige Wesen wahrnehmen. Im Alter von 6 hatte ich in regelmäßigen Abständen immer wieder den selben Traum. Heute sehe ich diesen Traum eher als Vision, als Warnung von etwas oder jemanden (vielleicht auch Satan) davor, dass es so kommt wie es halt gekommen ist. Den Traum hatte ich vor ca. einem Jahr das letzte Mal.

Es mit dem Alter intensiver und stärker geworden.

Inzwischen kann ich klar und deutlich Anwesenheiten von etwas nichtmenschlichem sie unterschiedlich Stark sind, sehr viel deutlicher wahrnehmen. Zudem ist es mir möglich es auch in Fluchtartigen Momenten zu sehen, manchmal (eher selten) auch deutlich für eine kurze Zeit lang. Es kommt manchmal sogar vor, dass ich Stimmen höre,die aus der Realität kommen obwohl ich alleine bin und nichts und niemand zu sehen ist.

Mein Gewissen wurde mit der Zeit und dem Alter auch immer stärker in einigen Hinsichten. Die Genauigkeit liegt inzwischen bei ungefähr 95%. Das bedeutet, dass ich in so ziemlich jeder Hinsicht im Leben den meisten Fällen richtig liege.

Wenn Beispielsweise irgendetwas in der Zukunft ist, weiß ich das bereits schon, dass irgendwaswas passiert. Manchmal weiß ich auch schon genau was kommt.

Aufgrund der Ereignissen beschäftige ich mich seit ca. 3/4 Monaten mit diesem Thema,wobei ich da auf mehr Rätzel stoße.

Mich würde es interessieren was ihr darüber denkt und ob jemand sowas ähnliches passiert oder passiert ist?.



Hail Satan!!!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor