Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Erfahrungen mit Gefallenen Engeln und Nephilim • Absender: Omnirel, 12.10.2017 23:09

Hallo,
Die Gefallenen Engel und ihre Söhne haben eine wichtige Rolle in unserer und in der geistlichen Welt. Schon häufig wurden exorcismen durchgeführt, bei denen die betroffenen plötzlich Hebräisch oder leiteinisch in völlig unmenschlichen Sprachen sprechen konnten. Es ist sogar bekannt, dass besessene schweben und ihre Gliedmaßen verrenken konnten.

Hat jemand von euch schon Mal einen Dämon bemerkt oder sogar Kontakt aufgenommen?
Vieles weist darauf hin, dass die gefallenen Menschen unterschiedlich ansehen. Viele sind nur als Werkzeug oder zur Belustigung geeignet. Aber einige sind eher Partner oder sogar Freunde. Ich selbst hatte oft Kontakt mit ihnen und sie haben mir ihre Existenz bewiesen. Ich wollte es nichtmal glauben. Es wäre mir am Anfang lieber gewesen, wenn ich mir das einbilde. Nach einer Zeit konnte ich die Vorteile und die Personen selbst mehr schätzen.
Man sollte sie auch nicht ausnutzen und sich überheblich verhalten.

Sie spielen außerdem eine große Rolle in der Magie und bei Ritualen. Sie sind höchstwahrscheinlich anwesend, wenn es funktioniert.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor