Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Satanische Symbolik in Liedtexten und Musikvideos • Absender: urakaabarameel, 14.10.2017 10:51

Musikern wurde in der jüngeren - aber natürlich auch in der älteren - Vergangenheit ja schon häufig unterstellt, einen Teufelspakt geschlossenen zu haben, damit sie mit ihrer Kunst erfolgreich sind. Sowas ist nicht neu, man denke an das Märchen vom Rattenfänger von Hameln, der nicht nur die Ratten, sondern auch die Kinder der Stadt verzauberte.

Heute gibt es etliche YouTube-Videos, die sich damit befassen, uns über die Wahrheit über die Stars aufzuklären. Lang und breit werden dann Videos von Künstlern interpretiert und Symboliken erklärt. Teilweise sehr abenteuerlich. Einer meint, Lady Gaga sei ein transsexueller Mann und würde sich bloß als Frau ausgeben. Kinderfotos von ihr zeigen aber deutlich, dass es sich um ein Mädchen handelt. Also völlig haarsträubend.

Gleichzeitig kann ich jedoch nicht darüber wegsehen, dass tatsächlich satanische (religiöse) Symbolik verwendet wird. Und damit meine ich nicht Künstler, die sich zum Satanismus bekennen, sondern eher mainstream. Beispiele kennen wir sicherlich alle. Ich werfe mal Katy Perrys Album 'Prism' in den Raum; das Lied 'E.T.'.
Hat die Frau einen Pakt geschlossen, der u.a. besagt, dass sie subtil oder offen gewisse Botschaften transportieren soll? Denn wirklich super klasse singen kann sie nicht - meine Meinung.
Über die Gründe, warum die Leute das machen, können wir ja mal diskutieren...

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor