Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Meditation - Demonen • Absender: Samael, 17.01.2021 16:08

Ave Satanas Brüder und Schwestern !
Hier ist eine Meditation die ich seit einiger Zeit benutze . Sie dient dazu eine Verbindung zu den Demonen herzustellen und sie ein Stück weit in uns Aufzunehmen .
Ich werde die Meditation an Hand eines Beispiels schreiben , da es besser Verständlich ist .
Das Gebet und das Mantram habe ich aus dem Internet , ich habe es lediglich für mich passend gemacht .

Meditation Lilith

Vorbereitend suchst du dir die passende Kerzen , die passende
Räucherung , ein Mantram , Liliths Siegel , eventuell Bilder und Musik . Alles was Emotionen hervoruft ist sinnvoll .
In Liliths Fall nahm ich eine Schwarze Kerze , eine rote Kerze und Rose Räucherstäbchen .

1.Die Kerzen und die Räucherstäbchen sind an . Nun sorgst du dafür das du zur Ruhe kommst .
Wenn du den Alltag und alles störende Verband hast . Nimmst du die Atmosphäre war , die du zuvor geschaffen hast .
Schau auf die Kerzen , das Siegel , der Duft .

2.Du trägst das Gebet oder den Text vor . Dies kannst du mehrmals Wiederholen . Spreche zur ihr , als wenn sie vor dir steht .
Beispiel :
Wenn es einen tosenden Fluß gibt , wunderschön und rot wie Blut . Ein blutroter Mond .
Wenn es einen tosenden Fluß gibt , mutig und stark , verbindet den Glauben mit Leidenschaft .
Lilith , unsere Mutter Lilith , Mutter der Leidenschaft , wild und Frei .
Mutter Lilith die Hure der Erschaffung , Lilith , starke Lilith ,
so ist es .
Nimm dir nun etwas Zeit , die Atmosphäre war zu nehmen . Push deine Gefühle so hoch , wie es dir Möglich ist . Es empfiehlt sich das Siegel dabei anzuschauen .

3.Das Mantram
Du kannst die Mantrammeditation mit Blick auf das Siegel machen , oder mit geschloßenen Augen . Bei geschloßenen Augen kannst du dir das Siegel vorstellen , und dabei die Energie die davon ausgeht virsualiesiren .
Die letzten zwei Wörter (hail Layla) habe ich dem Mantram hinzugefügt . Das Mantram ist das Mondmantram .

AUM SRI ADI CHANDRAYA AYA NAMAH , HAIL LAYLA !!!

Werend du das Mantram wiederholst achtes du darauf für Lilith offen zu sein .

4.Du bedankst dich bei Lilith . Diesen Punkt kannst du auch weglassen , ich persönlich ziehe es vor mich zu bedanken , da ich ja mit Lilith in Kontakt treten .

Hail Satan !!! Hail Lilith !!!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 1459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor