Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Über die Moral , Ethik und das Recht • Absender: Samael, 21.01.2021 15:59

Ave Satanas Brüder und Schwestern !
Ich habe mir einige Gedanken zu Recht und Moral gemacht .

1. Ist es das Recht von jedem das zu machen was er will , was für ihn am besten ist .

2.Ist es das Recht von jedem sich zu wehren , wann und wie er will .

3.Ist es das Recht von jedem sich zu nehmen was er will .

4.Ist es das Recht von jedem an das zu Glauben was will .

5.Ist es das Recht von jedem , sich seine eigenen Gesetze zu machen . Der Mensch ist nicht als Sklave zur Welt gekommen .

6.Es ist das Recht von jedem auf die Moral der breiten Masse zu spucken .

7.Es ist das Recht von jedem Frei zu sein und sich selbst zu verwirklichen .

Des öfteren komme ich in die Lage Entscheidungen zu treffen , die Anderen nicht gefallen . Ich denke das kennt jeder . Früher kahmen bei mir oft Gefühle wie Mitleid oder ähnliches auf , was sich in der letzten Zeit aber sehr geändert hat . Von Kindesalter an wird man darauf geschult immer möglichst nett , fürsorglich und Gesetzestreu zu sein .
Doch ist es doch so , das der Mensch ein Individualist ist und seine Entscheidungen selbst treffen sollte .
Jeder Mensch hat das Recht an sein Wohlbefinden zu denken und seine eigene Person voran zu treiben . Die Gesetze und die Moral anderer müssen nicht meine sein .
Eine Tatsache an Gesetzen und Normen sind z.B. das sie einem aufgezwungen werden . Dies geschiet dann in einer Respektlosen Art und Weise und selbstverständlich .
Es ist das Recht von jedem auf seine Individualität zu bestehen , und dieses Recht mit allen Mitteln zu verteidigen .
Dir Moralvorstellung (besonders die der Christen ) schränkt ein , wird einem vorgesetzt und ist somit schädlich für jeden der sich Frei entwickelt will .
Es ist nicht gesagt daß der ich - orientierte Mensch , der Satanist nicht auch ein gutes soziales Umfeld hat . Wer ehrlich zu sich selbst und frei im Inneren ist , der kann es auch zu andern sein ( wenn er es denn will ) .
Niemand Brauch ein schlechtes Gewissen haben weil er anders
Ist , und seine eigenen Werte hat . Es sollte einen mit stolz erfüllen sein eigener Herr zu sein .

Hail Satan !!!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 1459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor