Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Mitgliedvorstellung • Absender: Malphas Baalphegor, 28.02.2021 09:36

Ave Satanas Brüder & Schwestern,

bewusst stelle ich mich mit meinem Ordensnamen "Malsphas Baalphegor" vor.
Es freut mich nun Mitglied des theistisch satanischen Ordens zu sein.

Ich bin 32 Jahre und komme aus der Nähe Lüdenscheid/Dortmund. Bereits als Kind, im Alter von 5 Jahren durfte ich die Existenz unseres dunklen Vaters zum ersten mal erfahren. Wie der Weg so führt, bin ich ihm bis heute treu geblieben und habe seid her meinen Glauben an Satan und die dunkle Kunst, sowie mein Wissen und meine Fähigkeiten über all die Jahre weiter ausgebaut und vertieft. Heute kann ich mit Stolz Sagen, dass ich ein wahrer Gefolge unseres Herrn und Meisters bin!

Vor noch nicht all zu langer Zeit habe ich mich unserem Vater gänzlich hingegeben und den "Teufelspakt" geschlossen. Dieser Augenblick als ich mit meinem Blut den Vertrag unterschrieben habe und die Zweitschrift feierlich in die Spähre seiner Majestät übergeben habe, war wie eine neue Geburt! Nun mehr ströhmt seine Kraft durch mit meinem Blut durch mein gesamtes Sein - Hail dem dunklen Lord!

Ich bin, wie erkennbar, kein Anfänger oder gar ein Hobby Satanist, sondern ein eingefleischter Gefolge Satans!
Mit dem Orden Aeon Satanas erhoffe ich einen theistischen, aktiven Orden gefunden zu haben, welcher Satan und seine Kräfte nutzt um ihn zu erheben! Ich brauche keine wilden Ideologien oder nutzlose Blutopfer - Wir brauchen einzig die spirituelle Hingabe seiner! Ave Satanas!

Fühlt euch frei, Fragen zu stellen ;-)

Per Ordensnamen
HAIL SATAN
Malphas Baalphegor

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 1459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor