Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Meditation "Satans Atem" • Absender: Malphas Baalphegor, 09.03.2021 08:08

Ave Satanas Schwester Asmodea,

zunächst gilt mein Dank, dass du deine Meditation mit uns teilst und dazu ermutigtst, diese auch selbst zu versuchen.

Grundsätzlich empfinde ich die Meditation als eine gute und kraftgebende Meditation, da sie neben der Manifestation Satans im eigenen Sein auch die seine Anbetung enthält. Allerdings, und dies ist nur mein persönlicher Gedanke und meine persönliche Eingebung, ist es möglich diese zu einem Meditatìonsritual auszubauen - einen ggf. wöchentlichen Meditationsritus zu etablieren.

So würde ich für mich vor dieser Meditation, ein Bad oder eine Dusche nehmen. Meine Ritualbekleidung anlegen und besonderen Schmuck. Auf dem Altar würde ich eine rote mittlere rote durchgefärbte Kerze entzünden und Räucherwerk, links und rechts je eine schwarze. Nun würde ich kurz mit geöffneten Armen und den Blick auf die Flamme der roten Kerze gerichtet, inne halten. Nun würde ich ein "gegrüßest seist du, dunkler Meister, Satan" aussprechen und schließlich den Schutzkreis ziehen. Die Glocke nun neun Mal anschlagen (gegen den Uhrzeigersinn). Erneut Inne halten. Nun die bequeme Haltung einnehmen. Erneut Inne halten.

Nun sollte mit dem Atemfluss begonnen werden, ist dieser ruhig und gleichmäßig, kann das anrufende Gebet gesprochen werden. Die Glocke nochmals einmal anschlagen und den Klang bis zur völligen Stille einatmen und im die Sphäre ausstrahlen lassen.

An diesem Punkt, so ist es erneut meine persönliche Intuition, würde ich über dem Kopf eine Flamme, wie beim Baphometen, manifestieren und diese mit einem "roten Band" mit meinem Kronenchakra verbinden. Folgen würde die Bitte, dass Satan mich mit seiner Kraft, Vollkommenheit und seinem Wissen erfüllt, sein Atem über mich ergossen wird.

Ein und Ausatmen, Satan durchströmt mein Sein mit alldem, worum ich ihn bat. Nun ein summendes "Ave Satanas und dein Mantra". Dies wiederholen in von dir angegebener Zeit!

Am Ende der Meditation, sollte der Geist langsam wieder ins Hier und Jetzt zurückkehren. Bevor die Augen geöffnet werden, sollte ein Dankgebet an Satan gerichtet werden. Inne halten. Nunmehr die Glocke wieder einmal anschlagen, ausklingen lassen. Augen öffnen! Ein letztes "Hail Satan" Verneigung uns die Meditation beenden und den Altarraum nachbereiten.

Werte und geschätzte Schwester Asmodea, ich wiederhole, dass meine Anregungen einzig auf meinen Eingebungen und persönlichen Empfinden basieren. Du kannst deine Meditation aber auch genauso belassen - wie unsere Ordensbrüder und Schwestern ebenso!

Hail Satan!
Br. Malphas-Baalphegor

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 1481 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor