Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Herzivokation beim Schutzkreis • Absender: Samael, 19.03.2021 21:02

Ave Satanas !

Ich habe vor kurzem etwas über die ,, Herzivokation '' gelesen , welche beim ziehen des Kreises angewendet werden kann . Ich habe diese schon ausprobiert und habe eine gute Meinung dazu .
Sie trägt zur gesamten Intensität des Rituals bei und stellt auf längere Sicht mit Sicherheit eine Bindung zu den Dämonen her . Es ist keine Ivokation im klassischen Sinne , jedoch arbeitet man aktiv mit der Energie der angerufen Dämonen .

Um diese ,, Herzivokation '' durchzuführen arbeitet man mit den Chakren . An dem Punkt wo der Petagramm gezogen wird und der Dämon gerufen wird Imaginiert man dessen Energie , wie sie durchs Kronenchakra zum Herzchakra fließt . Die Energie kannst du dir als Schwarzen oder Dämonische Blauen Strahl durch dein Körper vorstellen .
In dem Moment fließt die Energie des Dämons in dein Energiezentrum , das Herz . Dies geschieht durch die Konzentration , Imagination in Verbindung mit der Anrufung .

Ich persönlich weiß nicht ob man es unbedingt Ivokation nennen muß , sie war als solche beschrieben .
Mein Fazit ist , das diese Technik die Anrufung intensiviert und daher Sinnvoll ist .

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit der Herzivokation hat würde mich deine Meinung dazu Interessieren .


Hail Satan !

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 1459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor