Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Warum seid ihr keine Atheisten? • Absender: Malphas Baalphegor, 09.03.2021 20:18

Ave Satanas!

Ich hatte bereits sehr früh Begegnungen mit Geistwesen, Vorahnungen und Energien. So beispielsweise habe ich meine Eltern damals Nachts geweckt und habe immer wieder gesagt, dass es brennen würde. Doch zunächst konnten meine Eltern nirgends im Haus einen Brand oder etwas was darauf deuten hätte können, festgestellt. Doch hörte ich nicht auf zu erwähnen, dass es brennt. Nach etwa zwanzig Minuten stieg dann Rauch durchs Treppenhaus auf in die Wohnung. Ein Kabelbrand unter Putz war damals die Ursache.

In selbigem Haus wachte ich knapp ein halbes Jahr später nachts auf, da ein kleiner Junge ewig in meinem Zimmer auf und ablief. Zunächst dachte ich, es wäre mein jüngerer Bruder, doch er war es nicht. Ich hatte keine Angst und schlief dann irgendwann wieder ein, den Kopf zur Wand gerichtet. Knapp 10 Jahre später, bin ich mit dem Bus nochmal an dem Haus vorbei gekommen und musste sehen, dass es völlig ausgebrannt war.

Mit den Jahren habe ich mich früh für okkulte und spiritistische Lehren und Literatur interessiert und natürlich auch ausprobiert. Einiges klappte, anderes nicht. Doch es war immer eine deutliche Präsenz zu vernehmen. Irgendwann habe ich mich dann auch für Satanismus interessiert, konnte aber nichts mit Lavey anfangen, es wirkte auf mich, wie eine nicht existente Ideologie. Für mich stand da schon fest, dass Satan eine reale Präsenz ist, ebenso Luzifer und die Dämonen/Geister. Je mehr ich mich damit befasste, desto mehr geschah mit mir und meinem Umfeld.

Daher glaube ich fest an Satan als Gottheit.
Nur eben ist bei Satan so ziemlich alles erlaubt, was nützt.

Hail Satan!
Br. Malphas-Baalphegor

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1426 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor