Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Warum seid ihr keine Atheisten? • Absender: Malphas Baalphegor, 09.03.2021 20:37

In diesem Zuge kann ich auch noch erwähnen, dass ich nach Beginn meiner satanischen Bekennung, zunächst viel mit Mantren gearbeitet habe. Immer wenn ich nach etwas suchte, wie mehr körperliche oder psychische Kraft und Energie oder ähnliches, sprach ich entweder laut oder in Gedanken ein entsprechendes Mantra - in etwa wie in einer "aktiven" Meditation. Nun, damals absolvierte ich in einem Altenheim ein FSJ. In den Gängen der einzelnen Stationen waren kleine Sitznieschen. An der Wand hing je eine Uhr und ein Wandkreuz. In einem Frühdienst, habe ich wieder ein Mantra gesprochen. Als ich zwischenzeitlich auf die Uhr in einer dieser Nieschen blicken wollte, sah ich wie das Kreuz gestürzt an der Wand hing. Einfach so, wäre es jedoch aufgrund der Verschraubung nicht möglich gewesen es anders zu hängen. Dies war eine klare Bestätigung. Und für mich im Grunde der Startschuss für ein theistisch-satanisches Leben! Bis heute erfüllt es mich und ich hege keinerlei Zweifel daran, dass Satan existiert und absolut Präsent ist.

Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1426 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor