Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Warum seid ihr keine Atheisten? • Absender: Abaddon, 18.11.2017 15:39

Für mich persönlich ist dies einfach zu beantworten. Ich kann LaVey nicht sehr viel abgewinnen, natürlich sind seine Werke interessant und beziehen sich auf das Thema Satanismus. Die Form des traditionellen Satanismus bzw. LHP ist eine sehr alte Religion und wie der Name schon sagt eine traditionelle Form des Satanismus . Meiner Meinung nach hat LaVey diesen Glauben abgewandelt und nach seinen Vorstellungen hin zurecht gerückt bzw. verfälscht. Klar soll es Menschen geben, die die Kraft Satans nicht genau wahrnehmen können und sich trotzdem zum Satanismus hingezogen fühlen. Diese Menschen tendieren eher zu dem atheistischen Satanismus. Wer jedoch die satanischen Kräfte unseres Herrn erkennt und sich diesen bewusst ist, wandelt auf dem traditionellen Pfad des Satanismus.
In meinem Leben gab es eine Reihe an Schlüsselerlebnissen jedoch einfach gesagt, ich erkenne für mich selbst die Kraft und Energie Satans an, welche von LaVey Satanisten jedoch wie so vieles auch verneint wird. Sie versuchen zwar durch Rituale diese Kräfte ebenso wahrzunehmen, scheitern jedoch aufgrund ihrer Ignoranz. Meiner Meinung nach folgen LaVey Satanisten LaVeys persönlichen Vorstellungen die er verschriftlicht hat. In LaVeys Werken spiegelt sich also seine eigene Meinung und Sicht auf die Dinge wieder. Dem will ich nicht folgen, denn ich kann selbst denken und erkennen, was für mich richtig ist.
Ja, ich habe zurzeit eine Art festen Glauben. Dieser kann sich natürlich mit der Zeit auch weiterentwickeln und entfalten, da ich stets offen für neues bin um am großen und Ganzen, nämlich mir selbst zu arbeiten.
Satan ist mir dabei eine Große Hilfe!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1426 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor