Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Eine kurze Vorstellung • Absender: Mothelia, 14.09.2021 16:13

Ave Satanas, liebe Ordensgeschwister!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und seit mehreren Jahren Luziferianer, allerdings haben mich das Okkulte und seine Dunkle Heiligkeit schon immer fasziniert.
Ich habe nie verstanden, was an einer Gottheit schlecht sein soll, die sich für das Menschlichste in uns einsetzt und so letztendlich meinen Weg zum Luziferianismus und Satanismus gefunden.

Luzifer als mein Satan, mein Lichtbringer und Ankläger ist für mich ein Aspekt einer heiligen Ur-Quelle. Egal welchen Namen ich ihr gebe, sie bleibt sie selbst.
Ich bediene mich dieses bestimmten Blickwinkels, weil sie mir meinen persönlichen Zugang dazu verschafft.
Mein Glaube ist ein Werkzeug, der mir ermöglichen soll, mich selbst zu verbessern und aus dem Vollen meiner Person zu schöpfen.
Ich will mein Handeln so wählen, dass es den geringstmöglichen Schaden anrichtet an Mensch, Tier und Umwelt. Seine Heiligkeit ist mir hierbei eine große Hilfe.

Da ja jeder von uns diesen eigenen Zugang zur Spiritualität hat und der Pfad der Linken Hand recht einsam sein kann, habe ich mich dazu entschieden, um eine Aufnahme zu bitten, um mich mit gleichgesinnten Menschen austauschen zu können.
Falls ihr euch also unterhalten wollt, schreibt mich gerne an. :)

Eins noch kurz:
Leider lassen Forenskripts in Deutschland nicht viel nicht-binäre Geschlechtsoptionen zu, daher musste ich „männlich“ angeben, obwohl ich agender bin.
Ich nutze sowohl im englischen als auch im deutschen Sprachgebrauch „they/them“ bzw „dey/dem“. Das ist für diejenigen, die sich der genderinklusiven Sprache nicht oft bedienen vielleicht noch neu und daher kein Muss, aber es würde mich sehr freuen, wenn ihr die entsprechenden Pronomen benutzen würdet. :)

May you be starlit and disobedient!
Hail Satan! Hail Lucifer!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 390 Themen und 1459 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor