Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Neuvorstellung Nija • Absender: Nija, 20.01.2022 19:57

Ave Santanas Brüdern und Schwestern!
Ich bin Meryem 18 Jahre und komme aus Rieseby.
Ich bin damals mit ungefähr 11 Jahren zu dem Satanismus gekommen, durch das Quija was etwas schief gelaufen ist. Denn ich war sehr jung und naiv und wollte Kontakt, zu der verstorbenen Mutter der Ex Freundin meines Vaters und ich habe mich nicht verabschiedet. Und so hat es dann angefangen das ich Gestalten gesehen habe, sich Sachen im Zimmer bewegt haben und ich Kratzer und blaue flecke wie aus dem nichts bekommen habe, dazu hat es auch angefangen mit meinen Alpträumen die sehr massiv waren, und mit der Zeit habe ich mich innen immer düsterer gefühlt und hatte das Gefühl gehabt mit Satan verbunden zu sein weshalb ich mich von meiner alten Religion dem Islam abgwandt habe und mit meiner Mutter konnte ich nicht in die Kirche, denn dann wurde mir immer schwindlig.
Ich hatte mich immer mehr von meiner alten Religion abgewandt, und mich dem Satanismus immer mehr Hinzugezogen gefühlt.
Denn mir ist bewusst geworden wie viel Satan für mich im Endeffekt gemacht hat, weshalb ich ihn auch als mein einzigen Gott ansehe denn er hat mir durch meine schlimmste Zeit geholfen in dieser Zeit als mir mit 12 Jahren Posttraumatische Belastungsstörung und mittelgradige Depressionen diagnostiziert wurde, da hat Satan mir geholfen den Mut nicht zu verlieren und zu wissen das dem jenigen dem ich das zu verdanken habe das er das bereuen wird. Und ich wünsche mir von dem Orden, das man sich mit Respekt begegnet und sich auch hilft.
Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor