Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Interview • Absender: Abaddon, 18.01.2018 09:26

Also hier ein kleines Update. Zu allererst muss ich sagen, dass der Kontakt zu den beiden Mädchen sehr angenehm und sachlich war, und es schien mir als ob sie sehr an der Thematik interessiert wären (nicht nur für den Vortrag in der Schule ).
Diese Fragen haben sie mir geschickt:

1. Was genau ist Satanismus? Eine Religion oder eine Philosophie?
2. Es gibt einige Satanisten im Internet die sich als Teufelsanbeter sehen, doch wir haben gelesen, dass Satanisten sich selbst als das mächtigste Wesen sehen. Welches davon ist jetzt der "wahre" Satanismus, wenn man das so sagen kann?
3. Sind Satanisten gegen andere Religionen?
4. Warum wird ihrer Meinung nach der Satanismus in den Medien so schlecht dargestellt?
5. Wir haben sehr viele Interviews auch von Ex-Satanisten angehört. Sie erzählen von Ritualen wie Kindermissbrauch oder Opfergaben von Tieren. Inwiefern stimmt es? Und wenn es nicht stimmt, wieso werden solche Gerüchte gerade über Satanisten verbreitet?
6. Welche (tägliche) Rituale hat ein Satanist?
7. Wieviele verschiedene aktive und inaktive Gruppen der Satanisten gibt in Deutschland? Was unterscheidet die Gruppen voneinander?
8. Haben Satanisten bestimmte Merkmale (äußerlich)?
9. Haben sie irgendwelche Nachteile (Gesellschaft, Familie, Freunde etc.) ?

Ich hatte beim Beantworten großen Spaß und habe mich bemüht die Fragen so ausführlich es nur ging zu beantworten . Ich habe die Mädels auch darum gebeten, mir nach ihrem Vortrag in der Schule eine kurze Rückmeldung zu geben, wie es gelaufen ist. Diese Rückmeldung werde ich natürlich wieder hier posten.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 401 Themen und 1493 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor