Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Satanische Musik • Absender: Azrael, 03.12.2019 23:05

Hail Satan!

Wer gerade Langeweile hat, hier meine kleine musikalsiche Biographie:

Ich liebe seit meiner Kindheit eigentlich Medi-Musik und instrumentales elektronisches wie Tangerine Dream, Jean-Michel Jarre oder auch Kraftwerk. Diese Elektronische Musik, die mich schon als 8jähriger faszinierte, weil sie die Fantasie beflügelte.

Später dann auch gerne: Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond und dann auch Mysterious Art - Das Omen und Mysterious Art - Fallen Angel. Erinnert Ihr Euch???? Und das hier: Pet Shop Boys - It's A Sin

Das waren Zeiten! Während meiner Lehrzeit kam dann das raus:

ENIGMA - MCMXC a. D.
(Dank an Michael Cretu! Dieses Album hat in mir unterbewußt die satansiche Saat gesäht, die 2013 gekeimt ist!)

Ich war eigentlich auf einem guten Weg, aber danach wurde ich dann erst mal 20 Jahre lang brav...
Was ich dann gehört habe will ich Euch nicht zumuten. Sonst werft Ihr mich noch aus dem Orden...

Luzifer sei dank, ich bin 2013 aufgewacht!
Seit ich Satanist bin höre ich auch gerne mal Black-Metal oder Gothic. Aber ich mach mir nicht viel aus Stilrichtungen. Wenn der Text oder die Musik
an sich was zu sagen hat höre ich alles... (nur Volksmusik ist mir wirklich zu unsatanisch)

Hier einige meiner Favoriten:

ASP - Ich bin ein wahrer Satan
ASP - Zaubererbruder
ASP - Elf und Einer
Schwarzer Engel - Der Fährmann
Schwarzer Engel - Ritt der Toten
Powerwolf - Killers with the cross
Finsterforst - Mach Dich Frei
HIM - Join me
auch in dieser "antichristlichen" Gregorian-Version
E Nomine - Der Fürst der Finsternis
Opmph! - Gott ist ein Popstar
Nachtblut - Kreuzigung

Ghost - He is
(Mein Satans-Anbetunglied! Aufrichtiger Dank an @L4uz für den Tipp damals...)

Und, meine Brüder und Schwestern, laßt uns Weihnachten freudig erwarten:ein wundervolles Weihnachtslied

Soweit ein kleiner Auszug aus meiner musikalischen Biographie...

Darüber hinaus mach ich auch selber elektronische Instrumentalmusik. Dazu aber später vielleicht mal was...

Hail Satan!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor