Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Sind ouija Bretter sinnvoll? • Absender: L4uz, 07.06.2018 21:22

Hallo,
Ein paar Freunde und ich haben die letzten Tage bei einer verlassenen alten Kaserne ein selbst gebautes Ouija Brett aus Pappe benutzt.
Darum ein paar Kerzen und als Schiebe dings ein umgedrehtes Teelicht (ich weiß,sehr Amateur haft) ich war der Sprecher weil ich mich am besten von uns mit Spiritualität auskenne. Als erstes habe ich ganz normal gefragt "ist hier ein Geist?" und es kam keine Antwort. Wir haben halt etwas gewartet und nach einer weile noch mal und noch mal gefragt. Aber nie eine Antwort,irgendwann habe ich dann gefragt "ist das Brett fehlerhaft" und auf einmal kam ein unwahrscheinlich starker Windzug und die Kerzen haben angefangen zu flackern wir hatten außerdem eine Gänsehaut bekommen und haben ein Dröhnen gehört. Wir wussten das es kein Flugzeug wahr weil einer außerhalb des Bunkers stand und uns versichert hatte das es kein Flugzeug gewesen sei.Das dröhnen kam auch nicht durch den Wind da so ein Dröhnen vorher noch nie kam.Das wahr ein eindeutiges "ja" von dem Geist. wir haben anschließend noch auf dem Bunker etwas Meditiert und sind dann nach hause gegangen.

Jetzt frage ich mich ob es wohl sinnvoll währe so ein richtiges Ouija-board zu kaufen da wir das ganze auf einer anstehenden "Miniklassenfahrt" wiederholen wollen. Ist es überhaupt eine gute Idee so was wie Ouija zu machen? Kann ja doch mal gefährlich werden.
Danke an jede Antwort :)
PS wir haben uns natürlich auch von dem Geist verabschiedet wir sind ja nicht blöd.
LG Lauz

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor