Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Sind ouija Bretter sinnvoll? • Absender: Asmodea, 14.04.2019 14:29

Ave Satanas Brüder und Schwestern!!
Ich denke schon das Quija Bretter sinnvoll sind. Jedoch sollte man sich gut vorbereiten und auch wissen das man am Ende bei der Verabschiedung das Portal zur anderen Seite wieder schliesst. Mich hat mal eine Frau kontaktiert deren Kinder mit einem selbstgebauten Brett experimentiert haben. Das Tor war hinterher nicht geschlossen worden. Sie brauchte meine ( bezahlte) Hilfe danach. Es waren 3 Geister durch das Portal gekommen die die ganze Familie rund um die Uhr terrorisiert haben. Nachdem ich mich darum gekümmert hatte war wieder Ruhe bei denen in der Wohnung.
Mit dieser Art von Arbeit bin ich vertraut. Habe schon oft Geister entfernt von Orten und Personen. Natürlich nicht umsonst. Die Kinder hatten besonders unter den Geistern gelitten. Wie ich das gemacht habe bleibt unter Verschluss.Durch jahrzehntelange Arbeit habe ich es gelernt. Und lerne auch weiter hin.Ich möchte lediglich den Ernst der Lage klarstellen und darauf hinweisen das so ein Brett kein Spielzeug oder Freizeitspass ist!! Verantwortung ist hier von höchster Priorität!! Sich selbst , den Teilnehmern und den Geistern gegenüber.
Ich selbst habe noch kein Brett genutzt. Finde das Thema aber spannend.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1422 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor