Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Vorkehrungen für satanisches Ableben • Absender: Asmodea, 16.07.2018 10:40

Ave Satanas dunkle Brüder und Schwestern,
falls dieser Beitrag ungewöhnlich erscheint oder abstößt, möchte ich dazu sagen: ob jung oder alt, man weiss nie auf welche Art und Weise es einen trifft das man in die Hölle zu unserem dunklen Lord abberufen wird.
Möge unser Leben lange und Genussvoll sein um im Namen Satans sein Werk auf Erden zu tun!
Mich würde interessieren welche Vorkehrungen ihr getroffen habt oder vorhabt zu treffen um ein satanisches Begräbnis in ungeweihter ( christlich ungeweihter) Erde zu entgehen.
Des Weiteren frage ich mich inwieweit man dies im Orden etablieren kann. Sicher ist das jeder da für sich selbst Vorsorge zu treffen hat, aber es wäre doch schön wenn der Orden bzw die Mitglieder ( die möchten) dem verstorbenen Mitglied die letzte Ehre zu erweisen.
Ein anderer Gedankengang meinerseits ist: Wenn das Mitglied alle Vorkehrungen getroffen hat, diese dann dem Orden zu kommen lässt und dieser ganz sicher dafür sorgt das alles den letzten Wünschen entsprechend abläuft, wie z.B.eine satanische Rede, Ritual, satanisches Gebet u.a.Und das dies auch auf der Ordensseite beispielsweise angezeigt wird.
Wie und was davon umsetzbar ist oder ganz verworfen wird, können wir hier gerne ausdiskutieren.
Auch was dafür oder dagegen spricht.
Ich hoffe ich stosse hier niemandem mit meiner verrückten Idee vor den Kopf. Im Grunde möchte ich nur zum Nachdenken anregen und auch weil mich selbst diese Thematik beschäftigt zeitweilig.
Ich freue mich über eure Meinung und Austausch! Vielleicht entwickelt sich hier ja was draus...:)

Hail Satan!!!

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 396 Themen und 1477 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor