#1

Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 17.09.2018 21:19
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Satanas Schwestern und Brüder,

mir kam die Idee,eine eigene Whatsapp Gruppe nur für unsere Mitglieder zu erstellen.
Was haltet ihr davon?
Sollte durch unsere Führung und den Hohepriester abgeprüft werden,wer da dann wirklich rein darf,kann oder sollte.
Sagt mir eure Meinung dazu.
Anregung und Kritik auch gern gewünscht.

Dunklen satanischen Gruß
Satani🤘🏻☻😈
Hail SATAN!


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!
nach oben springen

#2

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 17.09.2018 23:29
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Ave Satanas Schwester Satani,

Ich habe für einige wochen auch einen ähnlichen Vorschlag an unseren Hohenpriester geschickt. aber anstelle von Whatsapp habe ich KIK vorgeschlagen, weil du dafür keine Telefonnummer brauchst, sondern nur eine E-Mail-Adresse.

Hail Satan!


nach oben springen

#3

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 18.09.2018 00:03
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Gute Idee! Du bist die Dritte die den gleichen Beitrag eröffnet! Ich finde die Idee gut! Auch die Idee von Bruder Servant, eine Gruppe auf kik zu erstellen, unterstütze ich voll und ganz! Bei beidem mache ich gerne mit! Wenn es euch genehm ist!:)


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#4

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 24.09.2018 20:36
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo!

Ich wäre auch dabei!


Gez. Urakaabarameel
nach oben springen

#5

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 30.09.2018 03:24
von Julia • Adeptin | 4 Beiträge | 4 Punkte

Ave Satanas meine Brüder und Schwestern.
Zwar bin ich noch neu in diesem Orden und ich habe noch sehr viel zu lernen, aber ich würde mich freuen wenn das Angebot mit der WhatsApp Gruppe noch stehen würde. Ich freue mich darauf eventuell von den Anderen lernen zu können oder jemanden zu finden der sein Wissen an mich weitergibt :)

nach oben springen

#6

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 16.10.2018 13:53
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas, Schwester Julia! Die Idee wurde bereits mit der App KIK verwirklicht. Das bedeutet, du kannst gerne diese App herunterladen und Bruder Servant oder Schwester Asmodea bitten, dir den Link zu schicken.
Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 16.10.2018 13:53 | nach oben springen

#7

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 16.10.2018 17:27
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Schwester Julia,
ich habe dir diesbezüglich eine Email ordensintern zugesandt. Guck mal auf dein Profil in PRIVATE MAILS bitte!
Bruder Demogorgon, danke für deinen wertvollen Hinweis!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#8

RE: Eine Orden-Mitglieder Whatsapp Gruppe

in Allgemeines 16.10.2018 21:52
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Schwester Julia,
bitte schau im.Forum unter NEWS in den Beitrag AEON SATANAS CHATGRUPPE AUF KIK MESSENGER ERÖFFNET!
Dort hat Bruder ServantofSatan beide Einladungslinks bereit gestellt, die zu den zwei Chaträumen auf dem Messenger kik führen.
Zuvor wäre es jedoch ratsam das du dir die Messenger App kik auf dein Handy downloadest und dir dort einen Account mit deinem Ordensnamen erstellst.
Es wäre schön dich bald dort zu sehen.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor