#1

Die 9 Kreise der Hölle

in Literatur 05.10.2018 14:31
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Schwestern und Brüder!
Ich habe mir Gedanken über die Höllenkreise gemacht und deshalb mal recherchiert.
Ich möchte mit euch dies gern teilen und eure Meinung dazu wissen.
Ich berufe mich hier auf eine Homepage,welche dies gut beschrieben hat und habe es fast detailgetreu rausgeschrieben.Den Link zur Homepage teile ich zum Schluss zum nachlesen gern mit.Beginnen wir nun:

DIE VORHÖLLE:
Bei Eintritt hört man den Tumult der lauen Seelen,welche weder gut noch böse waren & in rastlosen Scharen umherlaufen,von Ungeziefer gepeinigt.
Das sind die Ufer des Acheron,des Unterweltflusses,wo sich aus allen Ländern die bösen Seelen sammeln.
Charon,der Fährmann übersetzt diese an das jenseitige Ufer.Hin und wieder können Erdbeben kommen,bei denen man ohnmächtig niederfällt.

1.HÖLLE:
Der erste Höllenkreis ist der Aufenthalt der Ungetauften,die nicht verdammt sind,aber auch keine Hoffnung auf den Himmel haben.

2.HÖLLE:
Höllenkreis der Wollüstigen.

3.HÖLLE:
Höllenkreis der Sünder der Völlerei.

4.HÖLLE:
Aufenthaltsort der Geizigen & Verschwender sowie Jähzornigen & Trägen.

5.HÖLLE:
Ort des Höllenflusses Styx und der Stadt Dis und Heimat niederer Dämonen.

6.HÖLLE:
Hier hausen Ketzer,die Gottlosen & Schattenläufer.

7.HÖLLE:
Höllenkreis der Mörder & Selbstmörder,hier halten sich außerdem vorwiegend die Dämonen auf.

8.HÖLLE:
Hier verbringen Verführer,Schmeichler,Huren,Diebe & Räuber die Ewigkeit.
Zudem ist dies das Reich von Belial.

9.HÖLLE:
Liegt im Zentrum der Unterwelt,hier befindet sich der Thron des Leibhaftigen.
Hier befindet sich Lucifer und seine einzig engsten Vertrauten sowie seine Geliebte Lilith-wessen Zutritt in diesen Höllenkreis gestattet ist.

Ob das alles auch so ist weiß wohl keiner so genau,letztendlich werden wir das irgendwann selbst erfahren wenn es soweit ist.
Was denkt oder wisst ihr darüber?
Lasst es mich wissen meine satanischen Schwestern und Brüder.

Der Link,auf welchen ich mich berufen habe und fast identisch rausschrieb:

https://altereiche.jimdo.com

Hail SATAN!Hail LILITH!🤘🏻☻😈🖤


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 05.10.2018 14:35 | nach oben springen

#2

RE: Die 9 Kreise der Hölle

in Literatur 05.10.2018 23:41
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Schwester Satani,

finde deinen Beitrag sehr gut! Die Thematik beschäftigt mich auch gerade wieder mehr. Dante war grossartig!
Du hast zwar alles abgeschrieben,mich würden deine eigenen Gedankengänge dazu sehr interessieren.
Auf YouTube habe ich mir einige Videos angesehen, von Leuten die in einer Nahtoderfahrung in der Hölle waren und davon berichteten, nach ihrer Rückkehr! Sehr interessant! Einige schrieben sogar Bücher darüber, allerdings in Englisch.
Ich gucke bei Zeiten mal ob ich den einen oder anderen Link dazu wieder finde.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#3

RE: Die 9 Kreise der Hölle

in Literatur 06.10.2018 12:01
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Schwester Asmodea,

Dieser Beitrag galt zunächst der allgemeinen Erläuterung.Meine eigenen Gedankengänge dazu sind,das ich schon glaube das es diese Ebenen gibt und mich interessiert vorallem dabei,was in jeder einzelnen wirklich geschieht und ob man jeden Höllenkreis durchwandert oder in einem bestimmten landet .Und was ist dran,an Folterungen etc wie es oft berichtet bzw übermittelt wird?Oder ist auch dieses wieder so etwas,was von dem Christentum kommt?Fragen über Fragen und ich werde weiter sehen was sich rausfinden lässt.
Auf deine Links bin ich sehr gespannt,sehr interessant und kann es kaum erwarten diese zu sehen.
Danke für dein Feedback meine dunkle satanische Schwester!
Hail Satan!🖤🤘🏻😈


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 12:03 | nach oben springen

#4

RE: Die 9 Kreise der Hölle

in Literatur 27.11.2019 22:12
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Schwester Satani,

und danke für Deinen Beitrag.

Ich wurde erstmalig auch Charon, den Fährmann aufmerksam, als ich bei YouTube Schwarzer Engel - Der Fährmann entdeckte. Ich mag diesen Titel. Dort wird auch erwähnt, daß nach der griechischen Mythologie den Toten eine Münze unter die Zunge gelegt wurde (manche Quellen sagen, man legt sie auf die Augen des Verstorbenen) um den Fährmann zu bezahlen.

Wenn ich die neun Höllenkreise durchgehe, dann ist mir Hölle 2 schon absolut sicher, Hölle 4 auch und Hölle 7 könnte mir auch noch blühen, wenn ich mich nicht zusammenreiße...

Jedenfalls finde ich diese "Ebenen-Struktur" interessant, die man auch z. B. beim Schlaf findet. Ob es gar eine Rangordnung darstellt? Wenn ja, welche ist anzustreben? Ich vermute Ebene 9.

Ich möchte mich jedenfalls anstrengen, wenn es soweit ist unseren großen Luzifer mit eigenen Augen zu sehen...


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor