#1

Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 06.10.2018 15:09
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas!
Von vornherein möchte ich euch allen mitteilen, dass ich bereits getauft und somit auch konfirmiert wurde.
Doch schon als ich dabei war, mein Glaubensbekenntnis vorzutragen, merkte ich, ich lüge! Als der Pfarrer unserer kleinen Gemeinde seine Hand auf mein Haupt legte, spürte ich nichts und wusste, der christliche Gott ist nicht der meine.
Schon früh habe ich das Bekenntnis nicht mehr vortragen können, obwohl ich es auswendig lernte.
Ab diesem Zeitpunkt war mir klar, dass ich zwar Gläubig bin, jedoch den christlichen Gott nicht als unseren Herrscher/Vater ansehe.
So kam ich letzten Endes zum Satanismus. Und das erste mal fühlte ich mich geborgen. Ich versuchte vergebens Gleichgesinnte zu finden und wurde auf meiner Suche bereits,,verraten".
Doch ich habe nicht aufgegeben und diesen Orden gefunden und weiß, dass es erst der Anfang war.
Die bisher größte Hilfe war unsere Ordensschwester Asmodea! Sie half mir und hörte mir genau zu, wenn ich Fragen zum Orden oder zum Glauben allgemein gestellt habe. Dafür meinen größten Dank und Respekt!
Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 06.10.2018 15:10 | nach oben springen

#2

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 06.10.2018 15:17
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Willkommen bei uns 😈! Deine Suche hat ein Ende!
Hail Satan!!!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 06.10.2018 15:24
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ich bedanke mich sehr.
Ave Satanas!

nach oben springen

#4

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 06.10.2018 15:27
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Demogorgon!

Sei willkommen bei uns im Orden! Es ist mir eine Ehre das du nun bei uns Mitglied bist!
Hier kannst du dich satanisch frei entfalten!
Unser dunkler Lord SATAN hat dich zu uns geführt! Er braucht dich in SEINER Legion!
Auf das wir Seite an Seite unsere Schwerter für IHN erheben im neuen satanischen Aeon!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#5

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 06.10.2018 15:36
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Vielen Dank.Und genau so wird es passieren! Die Zukunft gehört uns.
Hail Satan!

nach oben springen

#6

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 07.10.2018 15:53
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Herzlich Willkommen in unserem Orden!

Auf dem linkshändigen Pfad ist es oft einsam, die meisten Menschen eignen sich dafür nicht. Lass' dich davon nicht abschrecken. Ich habe auch einen christlichen Hintergrund.

Viel Erfolg auf dem Weg der Erkenntnis.


'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#7

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 07.10.2018 21:01
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Herzlich willkommen in unserem Orden, Bruder Dolch!

Ave Satanas, Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 07.10.2018 21:02 | nach oben springen

#8

RE: Neues Mitlgied. Ave Satanas!

in Neu-Mitglieder 16.10.2018 13:46
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ich gehe einfach davon aus, dass es ein Versehen war. Dolch ist jemand anderes. Aber vielen Dank, Bruder Servant!


zuletzt bearbeitet 16.10.2018 13:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor