#1

FAQ Video

in Organisatorisches 12.10.2018 18:54
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen,

um unseren Orden bekannter zu machen, ist ein YouTube-Kanal geplant.

Ich schlage ein Video vor, in dem jeder, der will, kurz sagt, was für ihn persönlich Satanismus bedeutet (Wie seid ihr dahin gekommen? Wie lange übt ihr eure Religion aus? Wie übt ihr sie aus? usw.). Dann können Interessenten schon mal überblicken wie vielfältig und offen unsere Anschauung ist. Vllt mit einem Text und Bild, vllt sogar eine Aufnahme, in dem das Mitglied zu sehen ist und selbst spricht.
Bruder Abaddon fügt die Filmchen hinterher alle zu einem stimmigen Gesamtbild zusammen.

Weiterhin könnten wir eine Video-Reihe starten. Jeder, der Lust hat, beantwortet darin kurz und prägnant eine Klischee-Frage zum Satanismus. Die laden wir dann im Wochentakt hoch. Dazu müssten wir noch ein paar Fragen sammeln, aber das sollte kein Problem sein.
Wenn wir eine gewisse Anzahl Zuschauer erreichen, könnten wir die Leute auffordern, uns ihre Fragen zu senden.

Was haltet ihr davon? Wer wäre dabei? Weitere Vorschläge?

Bin gespannt und wünsche euch ein satanisches Wochenende!


'We create from darkness' M. W. Ford

zuletzt bearbeitet 12.10.2018 18:55 | nach oben springen

#2

RE: FAQ Video

in Organisatorisches 16.10.2018 17:23
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas,
Bitte lasst euch diese Idee mal durch den Kopf gehen und gebt eure Meinungen dazu ab. Mich würde es sehr freuen wenn viele von euch dabei mitmachen würden!
Ich finde diese Idee grandios!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: FAQ Video

in Organisatorisches 21.10.2018 15:13
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Nachdem inzwischen das Wichtigste geklärt ist, können wir uns eine erste Frage überlegen, der wir uns widmen. Im Chat machte jemand den Vorschlag, dass wir erklären, wer der Satan für uns ist. Halte ich für eine sehr gute Idee, das den Leuten als Erstes zu sagen.


'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#4

RE: FAQ Video

in Organisatorisches 24.10.2018 12:56
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Finde ich ebenso, es wäre gut damit anzufangen. Was meinen die anderen?


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#5

RE: FAQ Video

in Organisatorisches 02.12.2019 22:34
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas,

was ist denn aus dem Projekt geworden?

Ich hab mal so was für einen Schüler gemacht, der wollte was für seine Projektarbeit für die Schule. Er hat aber dann nur Note 3 bekommen . (Vermutlich weil die Reli-Lehrer keine Satanisten mögen)

Wenn sich einpaar von uns dafür engagieren, unsere leidenschaftliche Hingabe an Luzifer zu bekennen, ein paar hübsche Szenen aus unserem satanischen Alltag fotografisch oder als Video einfangen. Wer will, kann sich doch vermummt zeigen oder man kann das Gesicht verpixeln...

Obwohl ich momentan nur sehr begrenzt Zeit habe (eigentlich gar keine), aber ich beteilige mich!!!

Irgendwo muß noch die Frageliste sein, die mir der Schüler damals geschickt hat. Ich schau mal nach und poste es dann demnächst hier.

Hail Satan!

Azrael


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor