#1

Jahresrückblick 2018

in News 27.11.2018 20:56
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satanas liebe Gemeinschaft,
da sich das Jahr wieder einmal zum Ende hin neigt wäre es an der Zeit einen kleinen Jahresrückblick zu machen. Wir dachten uns ein kleines Video dazu wäre die beste Möglichkeit um den Orden und euch liebe Mitglieder zu ehren. Das Video soll ähnlich werden wie unser Info Video, jedoch wird es weniger input geben. Sondern IHR liebe Mitglieder sollt im Mittelpunkt stehen. Sendet uns Bilder oder kurze Videos an unsere Mail Adresse: info.aeon666@gmx.at
Natürlich wird niemand gezwungen hier mitzumachen, würden uns aber über zahlreiche Teilnahme sehr freuen!
P.S. Das Material das ihr sendet sollte möglichst von euch sein und ihr sollt ggf darauf zu sehen sein (natürlich wer will anonym)
Hail Satan!

nach oben springen

#2

RE: Jahresrückblick 2018

in News 28.11.2018 11:26
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas,
das klingt gut. Ich befinde mich noch in meiner Rückzugsphase (Transformation),die noch andauert.Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Deshalb diese Stille. Ich werde von daher gerne ein Foto schicken. Für ein Video fühle ich mich derzeit noch nicht bereit.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#3

RE: Jahresrückblick 2018

in News 28.11.2018 19:11
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave Satanas!
Die Idee ist super und ich werde natürlich mit einem Bild beisteuern.
Hail SATAN!🔥🤘🏻😈

Ps eine Frage: bis wann sollten die Bilder spätestens eingegangen sein?


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 28.11.2018 19:12 | nach oben springen

#4

RE: Jahresrückblick 2018

in News 28.11.2018 21:05
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

In den nächsten Wochen wäre klasse 😈🤘!
Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#5

RE: Jahresrückblick 2018

in News 10.12.2018 09:26
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satanas liebe Gemeinschaft,
Da sich das Jahr nun wirklich dem Ende zu neigt, bitten wir euch langsam die Beiträge für den Jahresrückblick einzusenden.
Den Beitrag von einem Mitglied haben wir bereits erhalten und sind hoch erfreut!
Grüße,
Hail Satan!

nach oben springen

#6

RE: Jahresrückblick 2018

in News 10.12.2018 16:07
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!
Mein Foto ist gerade raus an oben genannte Ordensemailadresse gesandt!
Es wäre schön wenn sich weitere Mitglieder anschließen würden.
Je mehr Fotos umso besser die Präsentation unseres Ordens!!
Das stärkt auch unseren satanischen Zusammenhalt und wir tun dies für Satan!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#7

RE: Jahresrückblick 2018

in News 12.12.2018 11:11
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satanas,
Danke an alle Mitglieder die bereits ihre Beiträge abgeschickt haben! Die Fotos sind einfach großartig!
Bis jetzt haben 3 Mitglieder ihren Beitrag geleistet, wir hoffen noch auf viele weitere.
In diesem Sinne,
Hail Satan!

nach oben springen

#8

RE: Jahresrückblick 2018

in News 15.12.2018 19:17
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Danke auch für deinen Beitrag Schwester Urakaabarameel, die Bilder sind großartig 😈!
Hail Satan!

nach oben springen

#9

RE: Jahresrückblick 2018

in News 07.01.2019 09:52
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Hier ist nun endlich unser Jahresrückblick für 2018! Hat leider etwas länger gedauert als erwartet... aber das Video ist gut geworden ;).
Vielen Dank an alle Mitglieder die sich daran beteiligt haben! Auf viele weitere Jahre liebe Mitglieder!

Hier ist der Link:

https://vimeo.com/309834436


Hail Satan!

nach oben springen

#10

RE: Jahresrückblick 2018

in News 07.01.2019 10:47
von Demogorgon • 11 Beiträge | 12 Punkte

Ave Satanas, Brüder und Schwestern. Es erfüllt mich mit Freude dass ich ein Teil dieser Bruderschaft werden durfte und mich nun endlich den wichtigen Dingen im Leben widmen kann. Das Video ist wirklich perfekt geworden und ich hoffe im nächsten Jahr/ Ende des Jahres auch meinen Teil dazu beizutragen. Hail Satan!


zuletzt bearbeitet 07.01.2019 10:47 | nach oben springen

#11

RE: Jahresrückblick 2018

in News 07.01.2019 13:50
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!
Das Video ist superklasse geworden!! Grosses satanisches Kompliment! Satan wird hocherfreut darüber sein!! Die Hintergrundmusik passt exzellent dazu! Wie heisst das Stück?


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#12

RE: Jahresrückblick 2018

in News 07.01.2019 20:01
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen!

Das Video ist sehr gut geworden. Da hat sich deine bzw. unsere Mühe gelohnt, Bruder Abaddon!
Ein Foto von mir ist leider nicht verwendet worden. Woran könnte das liegen? ^^

Anmerkung: Ich konnte unsere Regeln leider nicht lesen. Die werden zu klein angezeigt.

Make Lucifer proud again!


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#13

RE: Jahresrückblick 2018

in News 08.01.2019 09:39
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas!

Erstmals freut es mich sehr zu hören dass euch das Video gefällt ;)! Das Musikstück heißt: Coph Nia - Credo V
@ Urakaabarameel Es war uns schlichtweg nicht möglich sämtliche Beiträge zu verwenden, da das Video sonst zu lange geworden wäre... Das hat nichts mit den Fotos selbst zu tun! Ja die schlechte Lesbarkeit der Regeln war mir bewusst, es ist jedoch möglich diese zu lesen falls man das Video am Fernseher oder Computerbildschirmen ansieht.
Das Teilen des Videos ist erwünscht ;)!

Wünsche euch hiermit noch einmal ein satanisches Jahr 2019!
Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor