#1

Umgang mit Christen

in Organisatorisches 31.12.2018 10:42
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen!

Vorneweg: Es gibt keinen konkreten Anlass. Ich habe mich gefragt wie wir damit umgehen, sollte sich ein Christ hier bei uns anmelden. Hat sich darüber schon mal jmd Gedanken gemacht?
Würde der gleich gelöscht oder hängt das von seinem Verhalten, seinem Umgang mit uns, ab?

Was schlagt ihr vor und warum?


'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#2

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 02.01.2019 13:55
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave!
Ich würde sagen, wenn er/sie seinen/ihren Glauben ablegen möchte und ernstes Interesse am Pfad zur Linken hat sehe ich kein Problem darin.
Jedoch wird es schwierig jemanden dazu zu bringen der sich der christlichen Gehirnwäsche voll unterworfen hat. Ich denke also man kann das nicht verallgemeinern sondern es bleibt abzuwarten wie sich diese Person verhält.


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 02.01.2019 14:08
von Satani666_8.4 • Adeptin | 23 Beiträge | 288 Punkte

Ave zusanmen,
Meiner Meinung nach hat im Allgemeinen ein Christ hier bei uns Nichts zu suchen,außer,er möchte ernsthaft den Pfad zur Linken folgen,was dann jedoch geprüft werden sollte,wie ernsthaft das wäre.
Ansonsten sind meiner Meinung nach Christen hier nicht Willkommen!
Hail SATAN!🤘🏻😈


Dominus rex satanae!
Dominus rex inferni!
Hail Satan!
nach oben springen

#4

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 02.01.2019 20:47
von ServantofSatan • Adept | 16 Beiträge | 83 Punkte

Ave Satanas!

Ich denke, Christen haben auf unserer Orden-Website nichts zu suchen, und nur Gleichgesinnte können unserer Orden beitreten. Kontakt mit Christen, die neugierig auf Satanismus sind, kann auch außerhalb unserer Website durchgeführt werden..

Ad Majorem Satanae Gloriam!
Hail Satan!!


nach oben springen

#5

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 08.01.2019 09:40
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Kann mich euren Meinungen nur anschließen!!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#6

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 08.01.2019 19:30
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!
Da wir ein rein satanischer Orden sind,und Satan unser Gott ist, müsste dieser "Christ" seinen falschen Glauben ablegen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Satan so jemanden zu uns führt. Es sei denn dieser Jemand hat starke Zweifel an seinem falschen Glauben und hat Satan schon seine Tür geöffnet! Freiwillig wird sich hier kein Christ anmelden.
Meine Meinung.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#7

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 30.11.2019 22:40
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas!

Ich war ja selbst 20 Jahre dem christlichen Irrtum verfallen (Oh Schande über mir!!!). Du, Schwester urakaabarameel kennst das Klientel ja auch .

Ich denke, wenn ein Christ hier rein kommt, dann hauptsächlich um Bekehrungreden zu halten. Dann raus mit ihm!!!

Dann könnte es noch die Neugierigen geben, die hier rumspionieren und dann in der christlichen Bildzeitung "Idea Spectrum" ihre Ahnungslosigkeit unter Beweis stellen und ein Sektenbeauftragter könnte sich auch mal hier einloggen... Man achte also auf solche, die keine Beiträge schreiben oder doofe Fragen stellen... Muß man schon ein wenig im Auge behalten...

Ein zu berücksichtigender Gedanke!

Hail Satan!


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#8

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 01.12.2019 20:32
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satanas!

Bruder Azrael, den Gedanken bzgl Sektenbeauftragten finde ich wichtig. Hast du so einen Fall schon mal erlebt und magst davon berichten?


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#9

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 01.12.2019 23:18
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

Ave Satanas,

ich kann nicht viel dazu sagen. Ich habe in meine (verdammten scheiß) Christenzeit einen kennengelernt und weiß, daß die Geheimdienstmethoden haben. Die schleusen sich scheinheilig in Orden und Gruppen ein, spielen das Spiel mit, bis hin zur Teilnahme an Messen, und haben dann im Oberkirchen- oder Diözesanrat oder so die große Klappe...

"Die tun nix, wollen nur spielen", würde ich sagen. Aber wir brauchen die nicht bei uns hier....

Nee, kein Grund zur Panik oder übertriebenem Mißtrauen, aber aufmerksam bleiben...

Hail Satan!


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen

#10

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 02.12.2019 06:37
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Danke für die Sensibilisierung, Bruder. Sollte es uns passieren, wird uns zweifellos Samaels Scharfblick helfen, die Person zu erkennen. ;-)


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#11

RE: Umgang mit Christen

in Organisatorisches 03.12.2019 16:52
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas,
du hast natürlich Recht Bruder Azrael. Aufgrund der relativ harmlosen Zugangsbeschränkungen zu unserem Orden kann es schon vorkommen, dass sich der ein oder andere Christ mal hier her verirrt um mal abzuchecken wer wir sind. Ich denke dieses Risiko lässt sich nicht gänzlich vermeiden. Jedoch bitte ich, dass ihr mir sofort bescheid gebt, falls euch irgendwelche suspekten Mails oder ähnliches erreichen.
Wir hatten ja schon solche Vorfälle falls sich jemand daran erinnern kann .


Wir sind hier eine Familie und wir haben keinen Platz für jene die uns schaden wollen.
Ich will hier auch keinen Aufruf starten krampfhaft nach "Spionen" zu suchen ... Haltet einfach die Augen offen!

Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor