#1

Diskriminierungen

in Allgemeines 31.12.2018 10:47
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo zusammen!


Seid ihr wegen eurem 'Glauben'. eurer Weltsicht, schon mal (heftiger) angefeindet worden und wie seid ihr damit umgegangen?



Falls ihr Lucien Greaves kennt, dem wird am Ende des Interviews von dem Journalisten geraten, in sein Loch zurückzukriechen:
https://www.youtube.com/watch?v=oHMEiz7J2h8


'We create from darkness' M. W. Ford

zuletzt bearbeitet 31.12.2018 10:48 | nach oben springen

#2

RE: Diskriminierungen

in Allgemeines 07.01.2019 10:18
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas!

Natürlich bin ich schon mal wegen meiner Überzeugung angefeindet worden, obwohl ich es meistens vorziehe meine Gesinnung für mich zu behalten. Naja wie bin ich damit umgegangen... Wenn ich gemerkt habe mein Gegenüber ist komplett geschockt oder nicht gewillt objektiv zu diskutieren, habe ich es dabei belassen und mir gedacht "Scheiß drauf das hat ja keinen Sinn".
Ansonsten habe ich schon versucht meine Überzeugung darzulegen und mich auf eine Diskussion einzulassen. Manchen hat das ebenso nicht geschmeckt das könnt ihr mir glauben :P!
Es liegt jedoch an uns unsere Religion ins rechte Licht zu rücken, deswegen kann ich euch nur empfehlen seid immer objektiv und ganz ruhig zu bleiben, sollte es einmal zu einer Auseinandersetzung kommen (wenn das auch nicht immer einfach ist ).

Hast du Erfahrung damit Urakaabarameel?

Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#3

RE: Diskriminierungen

in Allgemeines 08.01.2019 10:30
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Vielen Dank für deine Antwort, Bruder Abaddon.

Ja, ich kenne Diskriminierungen, weil ich in christlichem Umfeld aufgewachsen bin und diese Leute eben merkten, dass an mir was anders ist, als bei ihnen.
Diskutieren über meine Überzeugung - mit Menschen, die ich nicht zu unseren Brüdern und Schwestern zähle - lehne ich ab. Meine Überzeugung gehört mir; die kann ich darlegen, aber ich rechtfertige mich nicht, weil ich mich als nicht schuldig betrachte. Mir ist es auch egal, wer mir da zustimmt und wer nicht.

Wer sich ernsthaft für das Thema interessiert, wird genauer nachhaken und das merkt man recht schnell.


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor