#1

Anwerben von Mitgliedern

in News 10.09.2017 15:38
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Ave Satanas,
Da es in unserem Interesse liegt, unsere Gemeinschaft zu erweitern, möchten wir neue Mitglieder aufnehmen. Wenn ihr bereits Kontakte zu anderen Gleichgesinnten geknüpft habt, könnt ihr ihnen gerne den Link zu unserer Forums-Seite schicken. Wir stehen offen für alle interessierten Individuen, die den Pfad zur Linken Hand beschreiten möchten, jedoch zwingen wir niemanden sich unserem Orden anzuschließen!

Das Zeitalter Satans hat begonnen und die Legionen der Hölle werden wachsen!

nach oben springen

#2

RE: Anwerben von Mitgliedern

in News 10.09.2017 19:12
von Midrach • 17 Beiträge | 20 Punkte

Na dann verlinke ich uns mal über meinen tumblr. Hab zwar hauptsächlich Kontakte im englisch sprachigen Raum aber wer weiß ;-)

nach oben springen

#3

RE: Anwerben von Mitgliedern

in News 23.08.2018 10:25
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!

Habe auch verlinkt auf meinen Instagram und Twitter Account.
Sobald ich tumblr eingerichtet habe, werde ich auch dort verlinken!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#4

RE: Anwerben von Mitgliedern

in News 10.01.2019 12:34
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!

Auf dem MeWe Messenger habe ich eine Gruppe eröffnet um satanischen Austausch zu fördern und zugleich neue Mitglieder ganz zwanglos anzuwerben.Falls jemand in die Gruppe möchte von euch, dann schreibt mich an wenn ihr auf MeWe angemeldet seid. Die Gruppe heisst Satans dämonische Legion. Man kommt nur auf Einladung rein.


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#5

RE: Anwerben von Mitgliedern

in News 28.11.2019 13:54
von Azrael • Adept | 34 Beiträge | 156 Punkte

So habe ich gerne über meine positiven Erfahrungen auf Rafa.at berichtet, um Andere zu ermutigen, zumal ich über das dortige Forum auf AeonSatanas aufmerksam wurde.


...still searching for something like a global or interstellar reset button...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor