#1

Missverstandener Satanismus

in Allgemeines 22.02.2019 18:51
von ThreeRoses • Adept | 6 Beiträge | 90 Punkte

Ich wurde heute auf meinem Instagram Account von einem 15 jährigen Mädchen angeschrieben, das mich fragte ob ich ein "echter" Satanist sei. Auf meine Frage, wie sie "echt" definiert, antwortete sie dass Satanismus für sie nichts mit Spiritualität zu tun hat sondern mit Brutalität und Blut zu tun hätte...lest selbst ich habe die Screenshots als Datei angehängt.
Hattet ihr auch schon mal mit solchen Leuten zu tun ? Oder sogar mit Kindern ?? Ich bin tatsächlich etwas schockiert.


⛧ AVE SATANAS ⛧
⛧ HAIL SATAN ⛧
nach oben springen

#2

RE: Missverstandener Satanismus

in Allgemeines 24.02.2019 20:31
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Wow! Ja, entweder ist das ein (älteres) Kind oder ein Psycho, der Satanismus als Ventil für iwelche Neigungen benutzt? Auf jeden Fall finde ich, dass du gut reagiert hast. Bist sachlich geblieben und hast deine Sicht in Kürze dargestellt. Davon ausgehend, dass die Person tatsächlich so jung ist, ist es das Beste, was du machen konntest - meine Meinung. Diskussionen über die Bedeutung von Blut bzw. Brutalität führen zu weit.

Mich hat mal eine Schülerin angeschrieben, ob ich ihr Fragen zum Satanismus beantworte. Brauchte sie für einen Vortrag in der Schule. Es gibt im Forum einen Thread dazu. Abaddon wurde auch von ihr angeschrieben.


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#3

RE: Missverstandener Satanismus

in Allgemeines 04.03.2019 18:48
von ThreeRoses • Adept | 6 Beiträge | 90 Punkte

Hey ! hab gar nicht mitbekommen dass jemand geantwortet hat, sorry.
Ja ich denke auch dass deine Einschätzung die passende ist. Sie hat mich nach meiner letzten Antwort blockiert. Bin ihr wohl etwas auf den Schlips getreten als ich sagte dass sie so dumm wie ein Christ sei, wenn sie ihre persönlichen Gelüste als den wahren Satanismus beschreibt :D

Den Post mit der Schülerin habe ich gelesen...finde ich völlig ok so lange Sie nicht voreingenommen an die Sache heran gegangen ist. Gibt uns ja auch die Möglichkeit den Leuten eine andere Sicht auf den Satanismus zu ermöglichen. Hätte gerne die Antworten gelesen. Grüße !


⛧ AVE SATANAS ⛧
⛧ HAIL SATAN ⛧
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor