#1

Auszeichnungen im Orden

in Organisatorisches 06.03.2019 15:22
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas liebe Mitglieder,
Vielleicht ist euch schon einmal die Funktion "Auszeichnungen" in eurem Benutzerprofil aufgefallen. Ich habe nun endlich die Zeit dafür gefunden, ein Dokument mit Hinweisen dazu zu verschriftlichen. Dies sollte hilfreich dabei sein, dieses System für Auszeichnungen innerhalb des Ordens besser zu verstehen. Ich würde mich auch über die ein oder andere Rückmeldung bezüglich dieses Themas freuen.
Grüße und Hail Satan!


Dateianlage:

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

nach oben springen

#2

RE: Auszeichnungen im Orden

in Organisatorisches 07.03.2019 12:34
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Abaddon!
Die Auszeichnungen sind übersichtlich gut aufgegliedert und verständlich beschrieben! Im Profil eines jeden Mitglieds gut einsehbar. Wirklich toll Bruder! Die Symbole wurden excellent passend dazu ausgewählt! Schöner Anreiz und Ansporn!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen

#3

RE: Auszeichnungen im Orden

in Organisatorisches 24.01.2020 23:38
von amilcar • Adept | 7 Beiträge | 9 Punkte

Die Auszeichnungen werden ausgezeichnet. Ich freue mich darauf, sie zu erreichen.


Mein Deutsch ist nicht gut, weil ich nur erst Anfänger bin.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor