#1

Regelmäßige Rituale

in Rituale 05.04.2019 12:19
von AbaddonHohepriester des Aeons | 193 Beiträge | 486 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!
Ich hatte schon länger den Gedanken feste Termine für Rituale festzulegen (beispielsweise monatlich). Hierbei kann sich jeder entweder alleine oder mit anderen Mitgliedern treffen und teilnehmen. Ziel hierbei ist es unsere schwarzmagischen Energien zu bündeln. Natürlich kann man vorher besprechen, welche Art von Ritual durchgeführt wird. Ich persönlich habe mit solchen zeitgleichen Ritualen sehr gute Erfahrungen gemacht, und glaubt mir, ihr werdet die gebündelten Energien sehr stark wahrnehmen können.
Ich möchte dafür die Kalenderfunktion hier im Forum nutzen. Es ist bei dieser Funktion auch möglich auf teilnehmen zu klicken, bzw. zu- und abzusagen.
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet und ob Interesse daran besteht.
Hail Satan!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#2

RE: Regelmäßige Rituale

in Rituale 05.04.2019 17:27
von urakaabarameel • Akolythin | 137 Beiträge | 247 Punkte

Grundsätzlich wäre ich dabei!


------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

#3

RE: Regelmäßige Rituale

in Rituale 07.04.2019 15:31
von Asmodea • Akolythin, Scharfrichterin Satans | 381 Beiträge | 1202 Punkte

Ave Satanas!
Das klingt grossartig!! Wäre dabei!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 1491 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor