Übersetzungen

in Organisatorisches 02.06.2019 16:17
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas werte Gemeinschaft,
da sich unser Bekanntheitsgrad immer weiter ausbreitet, bekomme ich vermehrt Anfragen von interessierten Individuen auf der ganzen Welt. Es enttäuscht mich immer sehr, wenn ich es diesen Personen verweigern muss Mitglieder zu werden, da all unsere Verschriftlichungen in deutscher Sprache sind. Ich finde es ist unsere Aufgabe, dass jeder der Interesse hat, Zugang zu unserer Gemeinschaft erhalten sollte. Dies ist nicht nur eine Aufgabe, sondern unsere Mission in Zukunft.
Deswegen sollten wir uns geschlossen als Gemeinschaft an Übersetzungen bestimmter Texte machen (Englisch wird ausreichen)
Zu übersetzen wären:

Das Manifest
Aeon Satanas Standard Ritual
Hingabe an Satan Ritual
Wie Flüche wirken

Da ich das nicht alles alleine machen kann, zähle ich auf die Unterstützung jedes einzelnen. Danach werde ich mich daran machen und eine Website auf englisch erstellen.
Wer würde sich bereit erklären mich zu unterstützen und was sind eure Meinungen dazu?

Wir sollten uns unseren Einfluss zu nutzen machen und diese Chance ergreifen internationales Ansehen zu erreichen!

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

RE: Übersetzungen

in Organisatorisches 07.06.2019 21:13
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Ave Satans, Bruder!

Gern übersetze ich meine Ausarbeitung zum Thema Flüche und ich kann auch Anfragen beantworten, wenn es dir zu viel werden sollte. Kannst diejenigen ggf an mich verweisen.

------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

in Organisatorisches 30.09.2019 09:42
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas Bruder Abaddon!
Soweit ich weiss hat Bruder Nakia Chase das Standard Ritual und einiges anderes übersetzt. Das schrieb er mir. Ich habe ihn gebeten diese übersetzten Verschriftlichungen an dich zu senden Bruder Abaddon oder einen Beitrag zu eröffnen in der er die Schriften als PDF bereit stellt für unseren Orden. Irgendwo im Forum ( weiss es gerade nicht), hat er mitgeteilt das er die Übersetzungen fertig hat. Mehr nicht. Diese Mitteilung war inmitten eines anderen Beitrages. Ich habe darauf geantwortet und ihn gebeten uns die Übersetzungen im Forum bereit zu stellen oder dir zuzusenden. Er hat darauf nicht geantwortet.
Vielleicht könntest du ihn nochmal per interner Ordensmail bitten das er dir diese Übersetzungen zukommen lässt.
Natürlich werde ich mein Hingabe an Satan Ritual ins Englische übersetzen.Brauche jedoch Zeit dafür da ich gerade noch anderweitig ausgelastet bin. Und ja ich sehe das auch so, auf diese Weise internationalen Interessierten den Beitritt unseres Ordens zu ermöglichen. Vielleicht ist es und in der Zukunft sogar möglich unsere HP zwei sprachig anzubieten. Mich haben dazu auch bereits einige Anfragen erreicht.

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 30.09.2019 09:57 | nach oben springen

in Organisatorisches 24.01.2020 21:58
von amilcar • Adept | 7 Beiträge | 9 Punkte

Die englische Übersetzung des Manifests ist beigefügt.

Bitte denken Sie daran, dass ich bereit und in der Lage bin, Ihnen bei Englisch und einigen spanischen Übersetzungen, bei der Personalbeschaffung und bei der Website-Hilfe zu helfen.

Ich möchte auch aeonsatanas dot-com kaufen und spenden, um unsere Arbeit zu unterstützen.

Mein Deutsch ist sehr schlecht. Tut mir leid.

People do things to meet a certain norm and to be accepted. These people have no free will. For them, life is a lie.

Ask yourself: "Is that what life is?" Are you living to your potential?

Beliefs that follows dogmas and is constantly threatened with punishment can never gain wisdom. Knowledge is the key to the spirit.

We Satanists distance ourselves from this brainwashing and strive for independence. As we discover the essence of our own Satanic identity, we find strength. Through this, we grow to a superior state of mind. Being a Satanist does not mean figuring out who you will be. It means finding out who you are in the here and now.

Aeon Satanas is a theistic order that deals extensively with Satanism, Luciferianism, occultism, spirituality and black magic. Our order has members from all over and is open to all who walk the path to the left or who would like to do so.

During the last decades of the 20th century and from the beginning of the 21st century, most Satanists professed symbolic Satanism. This current of symbolic Satanism uses Satan as a symbol of various personal qualities such as independence, individuality and strength. We, on the other hand, believe in Satan as a deity and thus refer to the traditional form of Satanism.

We believe in Satan's power over us, which elevates us to be stronger, more developed individuals in society. We take this provocative view because, for us, Satanism means complete freedom and individuality, rather than conformity. We renounce all social norms and dogmas.

We choose the path to the Left Hand, which is used to denote various religious (also occult or magical) orientations that stand in the way of the established, "right" faith. The path to the Left Hand is a mindset that is constructed by the mind of each individual. In contrast to the more widespread "Right Hand Path" (RHP), the LHP stands for the affirmation of worldly existence and the deification of the individual self.

We renounce all other religions and accept Satan as our only ruler. We recognize the natural Satanic forces in humans and use them to our advantage by not suppressing them, but by allowing them. Only in this way is it possible to develop and develop one's own self. Those people who are afraid of freedom and of themselves are of no interest to us. We interpret the signs of today and recognize that the age of Satan has begun. This social change is unstoppable and is already taking place. Whoever follows our Lord's call and strives for change will be able to outgrow their boundaries. We were created to think and to create.

We believe in rituals as an important part of the order. With the help of various rituals, we are able to bundle natural energies and achieve targeted results.

Members of the order together form a community that reflects many occult teachings and forms of Satanism. We provide an orientation for those seeking to learn Satanic beliefs, rituals and life as a Satanist.

We distance ourselves from the far-right and nationalist ideas, as well as animal and human sacrifice. Rather, we enjoy individuality, our existence, the carnal existence and follow the teachings of the path to the Left Hand.

The age of Satan has begun. Those who recognize this and serve our Lord will blossom! We have all the power of the universe in us!

Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!

Mein Deutsch ist nicht gut, weil ich nur erst Anfänger bin.

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 22:01 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor