#1

Neuling

in Neu-Mitglieder 14.08.2019 13:17
von Levia • 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo,

ich hatte mir einen Anhänger im Internet bestellt. In der Beschreibung ging es darum, dass es ein satanistisches Symbol wäre und als ich dann mehr über Leviathan gelesen hatte, fand ich das Thema interessant, hatte mich nie so richtig damit befasst. Dann habe ich von LaVey die satanische Bibel gelesen und fand das ganz interessant und möchte mich mehr mit dem Thema befassen.

Nach meiner Trennung bin ich von Süddeutschland zur Ostsee gezogen und gestalte mein Leben um. Mein Leben verlief bisher weniger erfüllend und jetzt möchte ich mehr das ausleben, was ich im inneren sonst eher unterdrückt habe und mich nicht mehr an etwas anpassen, sondern eher nach meinen eigenen Bedürfnissen und Regeln leben.

nach oben springen

#2

RE: Neuling

in Neu-Mitglieder 15.08.2019 09:05
von AbaddonHohepriester des Aeons | 193 Beiträge | 476 Punkte

Ave Satanas Levia,
Willkommen bei uns im Orden 😈!!! Auf eine gute Zusammenarbeit!


Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 383 Themen und 1418 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor