#1

Der Orden...

in Organisatorisches 15.09.2017 17:09
von Midrach • 17 Beiträge | 20 Punkte

Mich beschäftigen schon ein paar Fragen, welche ich hier nicht als Kritikpunkt aufgefasst sehen möchte sondern einfach um die Struktur und die Ausrichtung des Ganzen etwas besser zu verstehen und ggf zu planen.

1. Glaubenssatz und inhaltliche Ausrichtung: Im header wurde ja schon einiges grob umrissen, aber doch vermisse ich eine Aussage zu dem was ihr euch erhofft und unter welchen Leitsätzen. Klar sind wir alle Individualisten und haben sicherlich alle unsere Vorstellung unseres Pfades im Dienste unseres Herrn, aber dennoch fehlt mir hier etwas die Richtung oder auch mal ein Einblick in euer Glaubenssatz.

2. Organisation: Da ich hoffe, und auch daran werkel, dass unsere Mitgliederzahl steigt steht natürlich auch die Frage eines organisatorischen Aspekts im Raum. Da dies ja augenscheinlich eher Netz basiert ist und wir sicherlich uns aus dem kompletten deutschsprachigen Raum zusammen finden werden, wie stellt ihr euch das vor. Ich tippe zwar drauf, dass sich ähnlich wie bei der CoS und anderen Orden/Logen Arbeitsgruppen und Coven etc. bilden werden. Allerdings werden sicherlich auch sehr viele junge Brüder und Schwestern und auch Neulinge beitreten, welche sich oft noch eine gewisse Führung, bzw. Anleitung wünschen.

Wer weiß vllt möchten sich ja auch schon vorhandene Mitglieder dazu äußern und ihre Vorstellungen und Wünsche mitteilen.

Hail Satan!

Midrach


Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet den gleichdenkenden höher zu achten als den andersdenkenden.

- F. Nietzsche-
nach oben springen

#2

RE: Der Orden...

in Organisatorisches 18.09.2017 16:17
von AeonSatanas • 33 Beiträge | 179 Punkte

Hallo Midrach,
Wir schätzen deine Beteiligung an unserem Orden sehr, und können dir versichern, wir arbeiten daran .
Unsere Gruppierung ist noch sehr jung. Wir sind stetig dabei an unseren Grundsätzen zu feilen und euch diese in naher Zukunft bekannt zu geben.
Zur Organisation ist folgendes zu sagen: Ja, es wird darauf hinaus laufen, dass sich verschiedene coven bilden werden. Es sind jedoch auch Veranstaltungen für alle Mitglieder geplant. Für die Gründung einzelner Zirkel wird jedoch die Ordensleitung zuständig sein und alles Organisatorische erledigen. In diesem Sinne hoffen wir, dass wir dir ein paar Infos geben konnten. Mehr folgt im Laufe...
Weitere Wünsche und Anregungen können gerne in diesem Thread diskutiert werden.
Hail Satan!

nach oben springen

#3

RE: Der Orden...

in Organisatorisches 18.10.2017 12:30
von Midrach • 17 Beiträge | 20 Punkte

Danke für die antwort. Das hilft mir schon mir besser ein bild zu machen


Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet den gleichdenkenden höher zu achten als den andersdenkenden.

- F. Nietzsche-
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor