#1

Gedanken zum theistischen Satanismus

in Spiritueller Satanismus 21.10.2019 10:36
von Abaddon • Hohepriester des Aeons | 180 Beiträge | 435 Punkte

Ave Satanas Brüder und Schwestern!
Voller stolz darf ich euch hier einen Textbeitrag unseres Bruders ThreeRoses präsentieren. Es wurden verschiedene Gedanken zum Thema des theistischen Satanismus verfasst. Ich bin begeistert von dem Text und möchte jedem Mitglied nahe legen diese Seiten zu lesen.
Natürlich können wir uns über den Text hier austauschen.
Hail Satan!


Dateianlage:
Hail Satan!
Domine Lucifere, per omnia saecula saeculorum!
nach oben springen

#2

RE: Gedanken zum theistischen Satanismus

in Spiritueller Satanismus 21.10.2019 14:05
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas!!

Welch hingebungsvolle leidenschaftliche Worte, eines brennenden dunklen Herzens in der Wahrheit unseres dunklen Lords Satan!! Ein wahrer Diener Satans!

Satanismus als Lifestyle zu vermarkten finde auch ich unangebracht. Gedanken habe ich mir dazu auch schon seit längerem gemacht. Und es hat mich zeitweise beschäftigt warum Nicht-Satanisten sich mit satanischen Symbolen schmücken. Dazu habe ich einige Gespräche geführt und diesen Blickwinkel aus verschiedenen Perspektiven gesehen:
Ja einerseits ist es unangebracht das Menschen sich mit satanischen Symbolen schmücken. Aber es ist der erste Schritt ihrerseits in die Dunkelheit! Satan erkennt seine wahren Kinder und die welche noch auf dem Weg zu IHM sind. So liegt doch darin Potential verborgen. Solche Leute sind unserer Seite näher als der hellen Seite.
Inzwischen gehe ich gelassener damit um. Ich selbst bin auch Gothic und halte mich gern in der schwarzen Szene auf und geniesse es dort in vollen Zügen.
Ich bin mir meiner satanischen dämonischen Identität bewusst. Gehe aber nicht hausieren damit. Ich vertraue da Satans Führung voll und ganz!
Es ist auch viel wichtiger in sich selbst zu bleiben und auch um sich stetig weiter zu entfalten. Und einfach sehen was kommt und in welchen Situationen und Bereichen wir durch Satans Führung und SEINER Weisheit erleuchtet werden! Danke für deine anregenden Gedanken und Impulse Bruder! Ausgezeichnet!!


Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 14:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor