Unterstützung

in Allgemeines 16.11.2019 20:52
von Baphomet • Akolyth | 40 Beiträge | 2853 Punkte

Satanist zu sein ist kein Verbrechen und es ist auch kein Verbrechen, nicht an Jehova zu glauben. Wir Satanisten beurteilen nicht, weil es für uns gut und böse bzw. richtig und falsch nicht gibt, sondern nur zwei Sichten der Realität. Wir Satanisten bekehren niemanden zu Satanismus, weil das genetische Material vererbbar ist. Satanist zu sein, ist ein Geburtsrecht jenes Menschen, der Satan als Vater hat. Entweder ist ein Mensch ein geborener Satanist oder nicht!

Brüder und Schwester in Satan, bitte unterstützen wir gemeinsam dieses Forum mit Aktivitäten, damit unsere Brüder und Schwester, die noch nicht das Licht Luzifers gefunden haben, dieses finden können. Wir sollen in diesem Forum unsere Inspiration nicht zurückhalten. Diese Gemeinschaft wird nur groß werden, wenn wir unsere Inspirationen für die Gemeinnützigkeit dieser Gesellschaft zu Verfügung stellen. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht nur von unserem Vater nehmen sollen, sondern auch etwas zurückgeben sollen!

Hail Satan!

nach oben springen

RE: Unterstützung

in Allgemeines 28.11.2019 12:41
von urakaabarameel • Akolythin | 133 Beiträge | 232 Punkte

Hallo,
deinem Beitrag kann ich mich anschließen. Ich denke, dass Satanismus ein weit größeres Potential hat und sicherlich mehr Leute ansprechen könnte; aber nicht jeden.

------------------------------------------------------------------------

'We create from darkness' M. W. Ford
nach oben springen

RE: Unterstützung

in Allgemeines 30.11.2019 09:03
von Asmodea • Akolythin | 191 Beiträge | 933 Punkte

Ave Satanas,
danke für deine tollen und engagierten Beiträge Bruder Baphomet! Mach weiter so!
Wer bereit ist Satans Ruf zu hören, wird IHM folgen und dienen!

Hail Satan!!!

Satanas Deus meus!Me serve Satanas!
Satanas sum operantes in nomen!
Ave Satanas! Hail Satan!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 230 Themen und 1022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor